Wie erlernt Luxtra Eiszahn/Feuerzahn? (Pokemon Platin)

Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 21:38 von Ness2000

13 Antworten

Durch Zucht...

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 21:39 von gelöschter User

Mit Item?

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 21:41 von Ness2000

ehrlich gesagt das isnd nicht so super attcken für es
ness (meine meinungxD)

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 21:42 von anila123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Feuerzahn eher nicht...
Eiszahn ist gut.Zuchtattacke heißt,dass wenn du ein Pokemon das die Attacke behherscht und dem Pokemon,das die Attacke lernen soll,zusammen in die Pension gibst,das Junge den Move kann,sofern er kompartibel ist.

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 21:44 von gelöschter User

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 21:46 von Ness2000

Feuerzahn ist doch 'ne gute Attacke. So ist es gegen Eis u. Stahlpokemon gerüstet. Also Snibunna, Forstellka, Scherox etc ^^

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 21:48 von Freaky8

Im UU,wo Luxtra beeimatet ist gibts die aber nicht^^...

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 21:40 von gelöschter User

Ich achte immer darauf, das meine Pokemon gegen OU's u. Uber gerüstet sind ^^

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 21:56 von Freaky8

Ach so^^...
Ich bleib der Kampfklasse treu XD.Gut,spiel selber kein Luxtra,heißt hab keine Erfahrung damit^^.

Antwort #9, 23. Dezember 2009 um 21:49 von gelöschter User

Luxtra hab ich nicht im Team. Aber ich habe eines gezüchtet. Wenn du vorher mit einem anderen Pokemon die Init. geboostet hast u. mit Staffete/Kehrtwende zu Luxtra wechselst, dann geht es ab ^^

Antwort #10, 23. Dezember 2009 um 22:02 von Freaky8

Als UU-Treuer fällt mir ein...
Wenn schon Batton Pass dann einen ordentlichen.Ambidiffel,der UU-Passer kann ja kein Schwerttanz oder?Nur Init.Boost reicht imo eben nicht aus^^.

Antwort #11, 23. Dezember 2009 um 21:55 von gelöschter User

Juchu,Scheinux mit Eiszahn

Antwort #12, 23. Dezember 2009 um 22:10 von Ness2000

Hab mit meinem männlichen Bojelin mit Eiszahn gepaart

Antwort #13, 23. Dezember 2009 um 22:12 von Ness2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)