bitte um hilfe (Borderlands)

hallo leute ich weiß es gehört nicht rein aber ihr musst mir helfen wenn ich onlin gehe mit meine ps3 schmeisst er mich immer raus und ich bin nicht mehr onlin da steht immmer ein dns fehler und so eine zahl kaum bin ich drin schmeißt er mich nach 15 minuten raus aso ich habe w-lan

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 22:16 von cross01

3 Antworten

also die meisten fehler codes kann man googeln um zu überprüfen was er heißt nehmen wir mal an das du ein aussergewöhnliches problem hast dann überprüfe folgendes

1. kannst du mit deinem rechner ins internet wenn ja dann überprüfe die einstellung hast du den richtigen einstellungen von deiner computer internet einstellung zu ps3 richtig übernommen d.h. anmelde id, passwort, sicherheitsschlüssel des internets den die meisten interet eingänge sind ja bekanntlich mit sicherheitsschlüssel gesichert und du musst nun wenn du die internet einrichtung des ps3 int. einrichtst darauf achten das du alles so machst wie deine computereinstell. die meisten ps3 einstell. fürs internet muss man benutzerdef. machen so wenn du dies alles auf richtigkeit geprüft hast kommt es nun drauf an a) hast du wlan wenn ja ist es in der nähe deiner ps3 oder hinter vielen wänden die den empfang stören können oder kannst du vllt. nicht mit der ps3 ins internet wenn du du mitn rechner online bist oder wenn jemand telefoniert ist so bei manchen anbietern oder b) hast du ein modem 56k meistens dann liegt es eindeutig daran das die verbindung zu langsam ist und immer wieder abreißt viel glück ps versuch mal den fehlercode zu googeln

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 11:58 von chriz_lion_berlin

also googeln habe ich auch schon winde nix un die einstellungen sind auch seine richdikeit und ich habe w-lan gemacht und es ist hinter vielen wänden aso und signalsträke ist bei 80 % bis 100%

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 12:04 von cross01

wie kann man ip adresse von den ruoter sehen vieleich tliegt es drahan mal so ne krontrolle

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 13:33 von cross01

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)