Stimmt das ? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Hi wollt mal fragen op das stimmt das mann auch gegen Azimuth kämpfen muss ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 22:31 von gelöschter User

25 Antworten

Jo zu letzt end- Boss

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 22:57 von hollaholla

fragen durchgucken !

hab ich nähmlich auch schon gefragt:@

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 08:29 von der_ichman

wieso lasst ihr euch nicht einfach überraschen? das is doch dann langweilig-.-

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 09:41 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
@helperforgames:hast du schon UNSERE bewertung von a crack in time gesehen?hast du endlich das spiel?und zu der frage:azimuth ist eigentlich der letzte STORY-Endgegner aber lord vorselon ist eigentlich der allerletzte aber gegen den muss man nicht kämpfen und man braucht eh alle 40Zonis

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 10:47 von gelöschter User

jop da hat king of future recht XD und noch nich =( aber ich bekomms heute XD ich kanns nichmehr erwarten^^ und die bewertung is echt geil so sollte die auch vom spieletippsteam ausehen XD^^ und geil isses auf jeden fall^^ich hab die ratchet und die clank demo^^ und die sind beide sowas von geil XD ich kann nichmehr warten^^ ich sag bescheid wennn ich das game hab XD

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 11:06 von Helperforgames

dass spiel is wirklich empfehlenswert!

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 11:18 von gelöschter User

diese frage ist doch beantwortet oder?naja ihr könnt euch an mich wenden wenn ihr andere fragen habt denn "Ich VERSUCHE jede frage zu verstehen und zu beantworten"dass is mein Motto!XD

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 11:36 von gelöschter User

und ich zocke jetzt ratchet and clank a crack in time aber dennoch warte ich auf helperforgames´ nachricht(ps:das ist wirklich klasse eine ps3 zu besitzen denn hier geht viel mehr ab als in den ps2 spielen XD)

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 11:40 von gelöschter User

ja klar geht hier mehr ab :D und und hier geht sogar mehr ab als bei den langweiligen xbox360 spielen XD^^ich schreib sofort ne nachricht wenn ichs hab XD^^

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 12:11 von Helperforgames

Hey King-Of-Future wie hol ich den Stilpunkt SChädlingsbekämpfung?
danke

Antwort #10, 24. Dezember 2009 um 17:38 von hollaholla

ich hab das game bekommen! geil^^XD ich zock jetzt !^^

Antwort #11, 24. Dezember 2009 um 17:35 von Helperforgames

na endlich und zu holla holla:da musst du bei nefarious außengebieten diese 12 terratropen nur mit dem hyperschlag vernichten(einige sind wo anders aber trotzdem in den außengebieten)

Antwort #12, 24. Dezember 2009 um 18:10 von gelöschter User

XD am anfang quark allein allein allein XD^^

Antwort #13, 24. Dezember 2009 um 18:00 von Helperforgames

tja das is qwark XD

Antwort #14, 24. Dezember 2009 um 18:13 von gelöschter User

XD hab grad die konstrukto bombe gekauft XD^^ aber wieso war die so billig 1k bolts?

Antwort #15, 24. Dezember 2009 um 18:08 von Helperforgames

tja die sind nun mal großzügig XD(scherz...später kosten waffen teurer)

Antwort #16, 24. Dezember 2009 um 18:22 von gelöschter User

ach so XD übrigens hab jetzt meinen ersten goldbolt im zolar wald gefunden^^

Antwort #17, 24. Dezember 2009 um 18:11 von Helperforgames

ich hab alle 40 gold bolts und alle 40 zonis :P^^

Antwort #18, 24. Dezember 2009 um 18:25 von gelöschter User

XD^^ geil^^

Antwort #19, 24. Dezember 2009 um 18:16 von Helperforgames

und ich zock grad auf extrem(bekommst du wenn du einmal durch hast...glaub ich zumindest ich hab auch alle trophäen...ganz ehrlich^^)

Antwort #20, 24. Dezember 2009 um 18:30 von gelöschter User

XD geil^^ viel spass XD ich hab mit jetzt den schall eruptor geholt^^ und mein zweiten gold bolt XD^^

Antwort #21, 24. Dezember 2009 um 18:21 von Helperforgames

ich genieße das spiel denn ich bin nicht so einer der ganz schmell durchzocken will^^(damit meine ich nicht dich XD)

Antwort #22, 24. Dezember 2009 um 18:35 von gelöschter User

ok^^alles klar hab eben meine ersten 2 zoni gefangen x3 *freufreu^^*

Antwort #23, 24. Dezember 2009 um 18:26 von Helperforgames

tja du hast das letzte wort(oder die letzte antwort)

Antwort #24, 24. Dezember 2009 um 18:42 von gelöschter User

XD ja ich hab jetzt meinen dritten zoni^^ und meine konstrukto bombe und pistole auf lvl 2 XD

Antwort #25, 24. Dezember 2009 um 18:31 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)