geitser? ernste antworten! (GTA San Andreas)

gibt es geister in der geisterstadt ein anderer user behauptet das er schonmal einen geist auf dem friedhof gesehen hat stimmt das wirklich!?!?!?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 23:15 von gelöschter User

11 Antworten

Nein Geister Gibts Nicht

PS.Es Wird Behauptet Das Mit Das Nachtsichtbrille Ein Geist Sehen Kann Aber Stimmt Nichts

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 23:18 von gelöschter User

achso dann weis ich das das alles blos mods sind!
schade ich find das kleine örtchen ziemlich unheimlich

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 23:31 von gelöschter User

Noch Was: Sorry Das Ich Es Frage Aber
Welcher User Warst Du Vor Diesen Anmeldung Weil Seht Aus Wie Mein Altes Username Ich War Bis 8.12 Als Der Liberty

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 23:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
sorry mich kennste ja schon mercdedeslover999! ich wurde gebannt als ich bei einer bigfootfrage ausgerastet bin mich kennste
-Boogeyfan_ und mercedeslover999

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 23:40 von gelöschter User

vieleicht fargst du dich warum ich die zahlen 333 und 999 genommen habe! das sind meine lieblingszahlen!
sorry wollte nicht stören

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 23:41 von gelöschter User

Achso! Naja Macht Ja Nichts Ist Ja Nur Ein Username
Sorry Das Ich Dein Freund DaS Fragte

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 23:46 von gelöschter User

geister

davon reden viele
aber ich galub nicht das es sie gibt !

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 09:42 von Firefox007

Hey @SanAndreasPTMG den Hab ich gemeint er hat denn gleich User Name Wie du.

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 09:52 von PDRibery

Hi, wollte nur sagen dass ich Cheatsman bin!


Aber weil ich jetzt auf meiner PS2 fast nur GTA Spiele dachte ich dass mein Username auch was mit GTA zu tun haben soll.

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 10:32 von DerUltimativeGTAfreak

Wisst ihr was Ralleychampion ist gebannt worden oder hat sich Abgemeldet.

Ps.Ich hab in nicht gemeldet!

Antwort #10, 24. Dezember 2009 um 10:43 von PDRibery

Es gibt Geister in LS im Temple auf dem Friedhof zwischen 0 und 6 Uhr.

Antwort #11, 24. Dezember 2009 um 12:22 von Megablitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)