Top Talente ( Junge ) (PES 2010)

Hallo erstmal ich krieg pes 10 erst später wollte mir mal so in gedanken gute aufstellung machen aber ich kenn ja keine guten talente in pes 10 könnt ihr mir welche sagen ich weiß nurTheo Walcott von arsenal ich hab ihn schon bei pes 06 & pes 09 gekauft und er macht bei mir fast nur tore naya eqal schreibt mir pls junge talente auf können auch alte sein aber müssen gut sein ;)
Danke die mir helfen wolen / konnte :D

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 23:43 von BarcelonaBoii75

8 Antworten

okotie ist gut aber auch messi ronaldo kaka und vor allem rooney der hat nen kräftigen schuss!

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 14:04 von lol_i_o_pop

oder kauf dir fifa10

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 00:28 von Donovan10

Sergio Asenjo (Torwart/Atletico Madrid)
Adreas Beck (Abwehr/Deutsche Nationalmannschaft)
Wijnaldum (Mittelfeld/Feyenoord)
Matic (Mitelfeld/Chelsea)
Sako(Mittelfeld/St.Etienne)
Onur Bayramoglu (Mittelfeld/Besiktas)

Mehr fällt mir nicht ein

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 14:37 von User_

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Beck ist wirklich gut, dann sayamandu Diarra (genauen namen weiß ich leider gerade nicht aber so ähnlich), castollo, chidasebo, giovinco, usw... und wilsheare von arsenal is auch ziemlich gut...

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 01:53 von henryf14

Ich würde dir vorschlagen Michel Bastos oder wie der heißt von Olympic Lyon zu kaufen weil seine gesamt bewertung steigt auf 90 !

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 01:51 von SweetWater456

Ilushinac ist auch als av und zm einsetzbar aber auch wenn du glück hast und ein jugendspieler zu einem team kommt dann Cun Teibang ist bei mir erst 19 aber seine bewertung ist jetzt auf 87 und das obwohl ich ihn erst seit er 16 ist habe und ihn höchstens einwechsle.
Santon von Inter oder auch Micco oder so von Nigeria sind sehr gute spieler.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 20:46 von RalphWiggum

goivnni dos santos und dider drogba sidn auch gut

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 19:59 von caddyzocker777

nee richtigg geile aufstellung siht so aus =D



Fernando Torres Ibrahimovic Lieonel Messi






c.Ronaldo Malouda






Aguero


Gerrad Roberto Carlos
Puyol Abidal



Cassilas

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 13:17 von pes2010momo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)