Fraktion (Risen)

Ich weis nicht welche Fraktion ich nehmen soll. Ich wollte eine Fraktion wo man Langschwerter und Bögen benutzen kann also magier ist ja ausgeschlossen.Ich weis jetzt nur nicht ob der Ordenskrieger besser mit Bogen und Langschwert ist oder der Bandit ich bekomme das spiel nämlich morgen zu Weihnachten.

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 23:54 von Inorek12

4 Antworten

Ordenskrieger können nur den Umgang mit Stäben und Magie erlernen, als Bandit lernst du den Umgang mit Schwertern, Äxten, Bögen und Armbrüsten.

Ich würde statt dem Bogen die Armbrust benutzen, da man für den Bogen extra Geschicklichkeit skillen muss, während man für Armbrüste und Schwerter nur Stärke braucht.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 02:16 von donutbrueckner

Ok danke für die Antwort. Dann werd ich Bandit nehmen.

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 09:46 von Inorek12

donutbruecker man kann als Ordenskrieger auch Armbrust bei Rufus lernen

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 18:17 von nfs99

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Auch bis Stufe 10? Geht afaik nur als Bandit. Und falls es doch geht, nützt es nicht viel, weil er Langschwerter benutzen will.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 21:13 von donutbrueckner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)