Ich brauche bei zwei Dingen Hilfe. (Oblivion)

Suche nach einer guten Immobilie keine so billige Absteige wie im Hafenviertel der Kaiserstadt was Luxoriöses, Preis ist egal. Und bei der anderen Sache suche ich ein gestohlenes Gemälde der Lady von Chorrol die mich bat den Dieb zu finden damit er einen fairen Prozess bekommt(statt sonst überlicher weise einen Pfeil im Kopf oder ein Schwert in der Brust, aber naja). Ich glaube das es diese Chanel ist (nicht nur weil sie farbig ist). Einige Beweise habe ich bereits were aber nett wen jemand, der die Quest schon fertig hat, mir mal alle Beweise aufzählen könnte die er gefunden hat um den Dieb zu "entarnen".

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 00:02 von Pdudi

6 Antworten

Das luxuriöseste Haus ist die Rosendornhalle in Skingrad.


@Gemälde:
Bei Verhör wurden zwei Räume genannt.

Und wenn dir schon Chanel verdächtig vorkommt, vllt. durchsuchst du mal ihr Zimmer.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 00:00 von SoD-Shadow

Welche Zwei Räume? Und als ich ihr Zimmer durchsuchte fand ich nur "geheime" Malerei Utensilien, daraufhin fand ich ein versteckes Gemälde in einem verstecken Teil des Schlosses und weiter finde ich nciht mehr...

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 00:19 von Pdudi

Im Speisesaal der Farbige Teppich
lauf einfach mal harum und schau wo steht "farbiger Tepich acktivieren"
Dann noch in dem Turm der in der nähe von Chanels Zimmer ist
ist glaube der Westturmist hinter ein paar kisten eine falltür
dort hinunter und dann klicke das gemälde an.
Dann gehe zu chanel und sie gesteht es dir.
ich habe sie aber nicht verpetzt,
denn sonst gibts nur ein bisschen geld,
da hat sie ein bild für mich gemalt

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 09:33 von AreKO

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@AreKO:
Was ich dich schon länger mal fragen wollte:


Wie schmeckt dir egtl. dein Leben als Vorkauer so?

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 13:36 von SoD-Shadow

@SoD-Shadow
Hast du irgendein Problem?
Ich kenn deinesgleichen!
Du bist einer von denen die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als am PC zu hocken und dort sinnloses zeug ins internet zu schreiben!
Und wenn schon dann bin ich eben ein "Vorkauer"
Mir egal auf deine Meinung kann ich verzichten!

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 16:29 von AreKO

Danke an euch beide für die Beantwortung meiner Frage.

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 16:30 von Pdudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)