feindeskönnen (FF 7)

kann man überhaupt alle bekommen wenn man es erst später gefunden hat?
habe es einmal mit cloud gefunden und da scheint noch ne ganze menge zu fehlen,habe erst matrazauber ,flammenwerfer und dieses todes dingsbums und dann hab ichs noch einmal gefunden aber da habe ich nur todesdingens.
wie kann ich jemals alle zauber bekommen?denn die zauber sind ziemlich weit unten in der liste und bei den sternen ist es in der 1. reihe 4 von hinten da sind die beiden sterne also muss ich ja eingiees verpasst haben.

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 03:11 von Kreatur_84

5 Antworten

und muss ich element in ein verbundenen slot tun?also das was der waffe/rüstung element verpasst?
was wenn ich element in der rüstung hab bin ich dann imun gegen dieses element?

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 03:22 von Kreatur_84

Eins nach dem anderen^^

Also. Du kannst in der regel so gut wie alles bekommen wenn du es erst später einsetzt/gefunden hast. einige sachen (wie z.B. Schattenflamme) sind leider nur einmalig.

Du musst die Substanz "Element" mit einer Substanz (z.B. Feuer) in einen Verbunden Slot tun. Auf der 1ten Stufe von der Element Subtanz wird der Schaden sehr gering. Auf der 2ten bist du Immun, und auf der 3ten Absorbierst du das jeweilige Element.

Frohe Weihnachten

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 19:30 von xXAuronXx

ok dankeschön,also wenn ich es in eine waffe einbaue teile ich damit zb feuer schaden aus,setzte ich es in eine rüstung bin ich gegen feuer imun.hab ich das richtig verstanden?


Danke und auch DIr frohe Weihnachten

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 23:58 von Kreatur_84

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Du hast es richtig verstanden.
http://www.spieletipps.de/psx/ff-7/fragen/id-49...

Aber warum hast du nochmal danach gefragt?
Guck mal bei Antwort 7.

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 00:56 von sin-slayer

LOL ja ich vergesse immer viel :D
deswegen hatte ich halt nochmal gefragt :D
Frohes fest :T

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 02:03 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)