ich hhab ein problem mit den waffen im einzelspieler (BF 2)

ich machs genau so wie vor geschriben aber den order gibts nicht dan ge ich auf suchen gib den namen ein dan hab ich dan ordner aber er ist leer was soll ich tuhn

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 08:14 von medion3369

13 Antworten

Auf welchem patch spielst du überhaupt? das ist sehr wichtig. Ich versteh nicht dass du ihn nicht findest aber er muss da sein und ab patch 1.41 und 1.50 kann man das auch nicht mehr ändern.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 10:34 von svenje

achso den patch 1.50 bah ich drauf

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 14:03 von medion3369

ja das ist ein problem denn auf patch 1.5 geht das nicht. Und auf patch 1.03 und 1.41 auch nicht bei den anderen patches weiss ich es nicht hab noch nie drauf gespielt aber mp is doch viel lustiger why zockst du sp?

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 14:20 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
hol dir einfack Ffolkes unlocks

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 15:12 von ingmar007

hey ingmar007 total gute idde hab mir ma gedownloadet das derbe geil ;D thx

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 13:30 von svenje

hi ich hab so ein ähnliches problem habe alles geamcht wies beschrieben wurde aber wenn ich starte dan kann ich nicht umschalten auf die 2ten waffen why hab alle sgeamcht wies bei spieletipps stand

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 17:08 von welle

kann man zuerst einen älteren patch installieren, das ändern und dann wieder 1.5 installieren

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 18:44 von spieletipper777

wie älteren patch ? du kanst alle patches instalieren aber nur immer höher du kanst nicht runterpatchen also von 1.50 auf 1.41. dafür müsstest du das game wieder deinstalieren.

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 19:49 von svenje

das mein ich
aber geht es dann?
wenn ich nachher 1.5 installiere
ist ja keine hexerei zu deinstallieren, oder

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 21:20 von spieletipper777

häää? da blick ich net durch sag mal wasm du möchtest^^

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 22:12 von svenje

1.) ich möchte deinstallieren
2.) das (0, 0, 0, ... zu (1, 1, 1, ... ändern
3.) den patch 1.41 und 1.5 installieren

Frage: geht das, oder habe ich dann doch nicht alle waffen?

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 22:27 von spieletipper777

an svenje kein problem zock auch damit is viel geiler :D

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 12:52 von ingmar007

lol du bist ja lustig nein natürlcih geht das nicht wenn du jetzt von patch 1.03 auf patch 1.2ka oder so patchst und denn die unlocks damit freischaltes. Du kanst zwar patchen auf 1.50 und so weiter ABER die unlocks werden beim upgrade wieder umgewandelt in die normalen waffen und außerdem die sind nur für sp modus wie scheiße ist das? das bringt dir nix und sp is derbe lw und an ingmar^^ ich kapier dich net was meinst du damit? ;D

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 14:01 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)