Wird das Spiel langweilig? (Modern Warfare 2)

Wird das Spiel langweilig?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 09:11 von timbaland95

10 Antworten

-.-
Sehr geile Frage ^^

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 09:38 von MCREN_HipHopNigga

Ja irgendwie schon hat ne Woche Spaß gemacht dann hat ich keine Lust mehr.

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 09:46 von Ultimate_Crisis

Stimmt irgendwie gar nicht,ich kann immer noch nicht genug davon kriegen ;)

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 09:48 von MCREN_HipHopNigga

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Naja wohl Geschmackssache ich find MW1 besser.

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 09:56 von Ultimate_Crisis

hat mir zwar nicht weitergeholfen aber danke

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 09:52 von timbaland95

hallo

das Spiel bockt anderst, aber wirklich nur wenn man gut ist. Wenm man schlecht ist ist es derbs scheisse. Wenn man fast immer den chopper gunner oder pave low und so hat, kanns net langweilig werden ;) .

Modern Warfare 4-EVER.

LG

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 10:31 von gelöschter User

naja es ght schon aber von tag zu tag bisschen langweiliger da ist was dran und timbaland i say its to late apologize

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 12:01 von franklampard

Also ich habe das Spiel jetzt schon seit dem 10. November, und ich finds immer noch geil und zock seitdem kein anderes Spiel mehr. Wenn du alle Trophaeen sammelst, und dich Online dann immer weiter hochlevelst kanns kaum langweilig werden. Was Eurosat sagt stimmt aber schon..wenn du jedes Match 2 Kills und 20 Tode hast wirst du sicher keinen Spass haben..

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 12:06 von Eumaios_Giorgi

In dem Spiel kann man nicht schlecht sein weil man kein bisschen Skill brauch um zu treffen da man mit den Waffen gar nicht daneben schießen kann. Das Spiel ist mehr an Anfänger gerichtet meiner Meinung. Ein paar meiner Kumpels die vorher total in CoD4 versagt haben sind nun total gut in MW2 aber hey hier wird dir eh jeder andere sagen hols dir also mach das.

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 13:15 von Ultimate_Crisis

naja komt auf die waffe an ich hatte 7 mal in einem spiel immer den gleichen gegner abgestochen

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 11:34 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)