100 punkte (Spore Abenteuer)

wie kann ich ein Abenteuer mit 100 Punkten erstellen?Meine haben immer nur 10

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 09:56 von Tigrex_master0608

7 Antworten

Fertige Abenteuer haben am Anfang immer 10 Punkte, bzw. 15 Punkte wenn sie aus vielen (max. 8) Akten bestehen.
Mehr Punkte bekommen die Spiele dadurch, daß sie von vielen Spielern gespielt werden und eine gute Kritik bekommen und es ist auch hilfreich, wenn mal ein oder mehrere Spieler das Spiel nicht auf Anhieb schaffen.
Du selbst hast darauf keinen Einfluß!

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 23:50 von Proffo

mach mal mein adventure
Ich heiss Cloud_0608

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 11:39 von Tigrex_master0608

ok :-)

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 13:25 von Proffo

Die Bewertung, also Kritik hat mit den Punkten nichts zu tun.
Es kommt nur drauf an, wie viele bei der Mission verloren haben.
Außerdem, wenn das Abenteuer gefeatured wird, also vorgestellt wird, bekommt das Abenteuer nochma +50 Punkte

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 12:49 von Mashine

Habe deine Einsendung bei Spieletipps gelesen, daß 20 Leute ein Abenteuer verlieren müssen um ein Abenteuer mit 100 Punkten zu haben. Ich will dir gerne glauben, aber verrätst du mir, wie du das rausgefunden hast? Oder hast du dir selbst 20 verschiedene Captains gemacht und damit dein Abenteuer gespielt und verloren?
Soll keine Kritik sein! Es interssiert mich wirklich! :-)

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 08:53 von Proffo

Es müssen net genau 20 sein, aber ich seh Abenteuer, die net zu schaffen sind, die sind ganz schlecht bewertet (Roter Smily) und die haben 100 Punkte, weil es niemand schaffen kann.
Ich hab paar abenteuer gemacht, dort haben dann vielleicht am ersten tag 5 leute gespielt, haben aber mehrere versuche gebraucht, waren die Punkte immer noch nur 10/15.
Einen Tag später haben dann schon mehr leute gespielt und es waren dann über 50 Versuche und es waren schon 40 Punkte dort obwohl es ein Gelben Smily hate.

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 13:07 von Mashine

Aha, danke :-)

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 18:13 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)