Grox nerven (Spore)

Ich zerstöre jetzt schon seit mehreren Tagen Grox's. Verbünden geht bei mir nicht mehr darum würde ich gerne wissen, wie viele Sonnensysteme die kolonisiert haben! DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 10:09 von gelöschter User

10 Antworten

ich schätz ma über ne milionen

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 12:26 von lordek898

Nach glaubhaften Angaben sollen es ca. 10.000 sein. Auf jeden Fall eine Menge Arbeit sie alle zu erobern.

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 23:44 von Proffo

Es dauert sehr lange bis du die unterkriegst

aba wenn du keine anderen erfolge mehr zu erfüllen hast
ist es eine sehr aufwändige aber auch spaßige sache die kleinen Viecher umzubringen

ich selbst hab zwei spielstände einer mit grox bündnis und einer auf dem es keine grox mehr gibt ^^

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 19:14 von wwmichael

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
gebt mir bitte n tipp wie ich se schnell abmurks


danke im voraus

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 13:57 von Sporezocker

Die einfachste und schnellste aller Methoden ist, wenn du die Philosophie Zealot hast und deren Superwaffe gegen die Grox einsetzt. Dann eroberst du nämlich nicht Kolonie für Kolonie, sondern nicht nur alle Kolonien eines Planeten auf einmal, sondern gleich alle Kolonien des ganzen Sonnensystems. Spart viel Geld und Zeit.
Es gibt natürlich noch ein paar andere Methoden (kosten mehr Geld, kosten mehr Zeit, die Gefahr zerstört zu werden ist größer, aber haben auch ihren Reiz...)
Viel Spaß :-)

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 21:11 von Proffo

und wie krig ich die Philosphie Zealot

danke im voraus ihr habt mir sehr geholfen und noch mehr wenn ihr mir die frage beantwortet

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 00:06 von Sporezocker

Entweder durch den Cheat:
SetConsequenceTrait space_zealot
oder
du findest eine Rasse mit der Philosophie Zealot.
Wie das geht erklär ich dir später, weil ich jetzt leider keine Zeit habe dir das hier aufzuschreiben. :-)
Ich schreibe dir entweder heute abend oder morgen nachmittag.

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 05:36 von Proffo

wenn ich mich nicht irre steht auch in tipps und tricks beschrieben wie man die philosophie einer anderen spezies annimmt

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 12:47 von wwmichael

Wie werde ich Zealot ohne cheaten:
such dir eine Rasse, die Stufe 5 ist (siehst du an der Zahl 5 oben rechts im gelben Punkt, wenn du dich ihren Sonnensystemen näherst - oder zähl ihre Sonnensysteme - Stufe 5 hat mindestens 13 Sonnensysteme!)
Dann Kontakt aufnehmen und sich jedesmal nach ihrer Philosophie erkundigen - ist immer die erste Frage, die du wählen kannst - und immer interessiert antworten, nicht gleichgültig oder ablehnend!)
Dann alles machen um alles in den grünen Bereich (Pluspunkte) zu bringen.(Botschaft, Geld geben, Landschaft verändern, T-Stufen auf 3 bringen etc...)
Dann Aufträge annehmen und erfolgreich abschließen.
So fliegst du von Sonnensystem zu Sonnensystem und wiederholst das immer wieder.
Nach ca. 5 bis 10 Aufträgen bekommst du die Philosophie angeboten, du bezahlst 2 bis 5 Millionen Spore-Dollar und machst eine Abschlußaufgabe (z.B. 5000 Einheiten Gewürz handeln, 150 Planeten je 1 mal in Farbe oder Landschaft verändern, 50 Planeten auf Stufe 3 bringen etc.)
Wenn du das auch geschafft hast, hast du die Philosophie bekommen und natürlich auch die damit verbundene Superwaffe.
Wenn du mit einer Rasse sprichst und herausfinden willst, was sie für eine Philosophie haben, achte auch bestimmte Schlüsselworte (z.B. Wohlstand, Zufall, Harmonie, Ordnung, Macht etc.)
Wenn die Rasse immer wieder von "Glaube" spricht, hast du Zealoten gefunden.
Hoffe das hilft dir weiter :-)

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 15:21 von Proffo

das hat mir sehr gehofen bitte beantwortet meine nächst frage auch wär echt net

mann ihr zocker seid netter als mann denkt

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 02:22 von Sporezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)