Wo ist Eldric? (Risen)

Also...
cyrus hat sich mir schon angeschloßen,also ich hab scho den ärmel,den stab auch!Bin dann mit cyrus in den tempel rein und habe erstmal fast alle echsenkreiger gekloppt!Hab jetz auch die karte des lagers und dork ist auch wieder draußen!Er erzählte mir etwas von "große schuppenmann ring und dann auf",was ich mal frei übersetze: Ein Echesenkrieger,mensch,priester hat einen ring,mit dem er durch wände gehen kann...
hab gegenüber der brücke,wo man levitation braucht,auch den priester gekillt...aber jetz?Was muss ich machen,um zu eldric zu gelangen?
LG Kenjimann und ein frohes Fest euch allen!^^

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 10:53 von Kenjimann

1 Antwort

wieder zurück am anderen ende des gefängnisses ist ein großes tor da musst du die winde oder hebel betätigen (ka was das war) dann öffnet sich das tor.
dann bist du in einen eingestürtzten gann da musst du nach einen ring an der wand suchen (soviel ich noch weis war der rechts gleich daneben) dann öffnet sich ein tor und dort ist der prister mit den teleportstein und eldric

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 18:29 von Super_Blizzard

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)