Vampir der dunklen Bruderschaft (Oblivion)

Hi Leute ich habe eine Problem. Ich hab das Angebot von dem Vampir aus der dunklen Bruderschaft in Chadinhal angenommen mich in einen Vampir zu verwandeln. Er hat mich gebissen und so und mir gesagt das ich 3 Tage warten muss (hab ich insgesamt ich hab zwischendurch mal geschlafen)und dann wieder schlafen gehn soll. So und jetz bin ich immer noch kein Vampir. Kann mir einer sagen wieso? Schon mal DANKE vorweg.

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 11:25 von Mr-1

3 Antworten

3 x 24 Std. muss man warten, bis die Krankheit ausbricht.

Schau doch mal in deinen Aktiven Effekten nach, ob du sie überhaupt hast...


Außerdem kann man afaik, nachdem man das erste mal einer war und sich geheilt hat, normal nicht mehr zu einem werden...

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 13:38 von SoD-Shadow

Irgendwohin reisen darf man und so oder ich mein jetz über Karte und dann an nen andren Ort.

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 16:08 von Mr-1

das kann man. hast du irgendeinen Cheat vor dem biss oder danach aktiviert?

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:11 von Sasori-Fan1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)