Neues Update (NfS Shift)

Ich hab ein Problem mit dem neuen Patch V1.02. Ich hab ihn Installiert, das Spiel gestartet und dann kamm so eine meldung das ich nicht die neueste Spielversion benutze und ich nach den neuesten updates gucken sollte. Aber die hab ich doch schon alle Installiert. Woran kann das liegen?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 12:06 von gulli

5 Antworten

wie installiert man des?

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 21:46 von tantesate

Indem man einen Doppelklick drauf macht!

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 22:27 von gulli

-.- schon klar
ich hab aba eig. die seite gemeint xD
hab se aba schon gefunden


du musst einfach ma alle ausprobieren auf der seite:
http://needforspeed.com/web/nfs/downloads?p_p_i...

xD

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 23:26 von tantesate

naja die hab ich doch schon beide Installiert und es geht immer noch nicht

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 12:26 von gulli

dann...hab ich keine ahnung xD

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 14:42 von tantesate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)