HI leute (Oblivion)

Hi leute ich hab erst neu bei oblivion angefangen und habe eine frage bei mir wurde der kaiser schon getötet und dann hab ich mit dem wächter geredet er hat mir einen schlüssel gegeben ich muss zu juffre gehen aber ich weis nicht wo ich jetzt hin soll THX im voraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 12:01 von gelöschter User

4 Antworten

richtung Chorol also im Süden von Chorrol aber gleich drunter! da gehste hin du kannst auch diesen Quest aktivieren dann führt dich eh ein Pfeil hin!

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 12:13 von JasonVoorhees

ich bin noch nicht im schloss raus ich kan nicht fursch die erste tür

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 12:39 von gelöschter User

Die ist im Raum wo der Kaiser erdolcht wurde. Ich hatte auch gesucht. Befindet sich so rechts vom Leichnam des Kaisers. Falls es die Tür ist die du meinst:). Und wen du draußen bist, siehst du einen Roten Pfeil auf deinem Kompass wo du hingehen sollst.

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 16:34 von Pdudi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
vielen dank Pdudi

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 23:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)