fohlen (Pony Friends 2)

hey leutz
weiß jemand ob man fohlen bekommen kann weil im ersten gings ja net

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 12:06 von Zaptos

20 Antworten

Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Es gibt null Fohlen

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 12:52 von Princess9999

schade

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 19:01 von Zaptos

Find ich auch

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 15:04 von Princess9999

ja wär schön

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 15:54 von cabarobo2

leider gibt es keine fohlen:( hofentlich gibt es dann welche,wenn es einen teil 3 gibt^^

Antwort #5, 07. April 2010 um 22:00 von mocky

ich finde auch die sollten fohlen ins spiel reinmacchen und alle Pferderassen die es gibt dazunehmen z.b:Friese ,Tinker ,Shirehorse ,Lusitano ,Hannoveraner,...usw...usw...
mehr kunststücke, das man dem Pony den sattel und das Halfter abnehmen kann (auch während des reitens und auf der koppel)
mehr zubehör(zaumzeg,sattel und so...) mehr mähnenstil wie eine lockige mähne und noch vieles mehr
*träum* ha... sowas nenne ich ein spiel (der Name des spiels:Ponyfriends3 oder ultra ponyfriends oder best ponyfriends,...)
ich wünsche mir das es so ein spiel dann gibt, also davon träume ich XD

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 22:20 von Lulu151198

Ich finde ausser dem sollte man eiine reithalle und reitplatz haben ,denn stall ausmisten können , und longieren (züchten nartürlich auch) ,die mähne schneiden (stufen etc.),und entlich mal alle vier jahreszeiten einbauen !°°?


was mein ihr dazu ?
man könnte sich doch irgentwo melden und das mal sagen und vorstellen vielleicht wiissen die garnicht das wir und so etwas wünschen ?°°!

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 20:04 von Wismer

@Wismar: seh ich genauso :D :D

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 22:59 von Zaptos

eigentlich reicht es schon wenn man ein gestüt aufbauen könnte
also ponys züchten oder kreuzen..

oder das man die pferde trainiren könnte :D

@wismar, seh ich auch so ;D

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 10:11 von gelöschter User

also dann wünschen wir uns ^^:
alle pferderassen. nicht unbedingt alle aber wenigstens bekannte wie friese, shire horse. Lusitano und fellpony
die 4 jahreszeiten ^^
reithalle
reitplatz
Longierplatz zum longieren
mehr Kunststücke.
die mähne zu schneiden (stufen etc.)
mehrere Mähnenstile
Fohlen zu bekommen also züchten (auch kreuzen ^^)
stall ausmisten

joa. so stell ich mir ein besseres ponyfriends vor *summ*

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 11:20 von Lulu151198

@ Lulu151198: richtig :D :D unsere wunschliste für weihnachten :D :D

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 14:24 von Zaptos

jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen das das auch wirklich passiert
also pony friends 3
:D

Antwort #12, 22. Dezember 2010 um 12:15 von gelöschter User

aba wie? :D

Antwort #13, 22. Dezember 2010 um 14:37 von Zaptos

an die ponyfriend ersteller

Antwort #14, 22. Dezember 2010 um 17:32 von Wismer

hmmm...

Antwort #15, 22. Dezember 2010 um 19:49 von Zaptos

ihr könnt mich Lulu nennen ^-^

wie können wir es den pony friends erstellern denn sagen?

Antwort #16, 23. Dezember 2010 um 15:39 von Lulu151198

ok ^^ :D

Antwort #17, 24. Dezember 2010 um 23:34 von Zaptos

kp ich habe versucht da schon nach ponyfriends 1 zu tun aber da bin ich nur auf ponyfriends 2 gestoßen





kp gibt es den hier nicht jemanden hier den man so was fragen kann


oder eine hotline die kostenlos ist




im fehrnsehr habe ich gesehen das es eine ag oder so was gibt die spiele testet und so was ... kp ob die auch verbessern

muss man mal nach google´n -.-´

Antwort #18, 15. Januar 2011 um 16:59 von Wismer

HAtt schon jemand was bei Google gefunden


?


Ich traue mich i-wie nicht da ich nicht weis ob sie mich oder uns Wahrnehmen ich meine ist ja auch nicht so als wen HIer jetzt so viele kommentare wären



!""!






Vieleicht sollten wir erst einmal viele KOmmentare hier Für finden agumente warum es kostet ja acuh viel geld ... so was herzustellen glob ich





und dan müsste man einfach nur den link schicken sie könnten selbst das alles lesen und sich davon überzeugen das viele dieser Meinung sind

Antwort #19, 04. April 2011 um 14:56 von Wismer

ich hab mal alles durchsucht, aber ich find rein gar nichts an den man sich wenden könnte -.-

Antwort #20, 04. April 2011 um 17:10 von Zaptos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)