Skate 2? (Skate 2)

hey leute
ich wollt mir das spile am DI/MI holen und wolt fragen
ob es gut ist?
die steuerung ist ja ganz anders wie bei TH...
kommt skate dagegen noch gut aus oder ist es nur im schatten von
TH
und nochwas
ich bin ein echter TH fan und finde jeden teil,bis auf downhilljam gut
ich wollt fragen ob mann sich an die steurung schnell gewöhnt hat
oder ist die sehr kompliziert
bitte antwortet

Ich wünsche euch noch allen schöne Weihnachten!
mvg.
MartinG. ;)

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 12:16 von MADDDIN

13 Antworten

also skate ist absolut empfelenswert am anfang is die steuerung sehr kompliziert aber mit übung hat man die balt raus also ich finde skate 2 muss man einfach haben

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 12:52 von Luca91189

ja also th macht fun aber ich find skate 2 besser. es ist total empfehlenswert und die steuerung gut muss man ein bissel üben aber wenn man das raus hat is das game einfach nur geil und man spielt lange dran. ich hab ungefähr halbes jahr intensiv gespielt und leg es jetzt auch immer ma wieder ein. lang zeit spaß garantiert.

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 12:55 von gelöschter User

okey danke fürdeine natwort
das war einleuchtend
ich geh dann am MI mir das spile holen!^^
danke nochma für deine antwort!

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 13:03 von MADDDIN

ich finde es auch gut aber wenn man mal TH Ride ankugt dann ist TH Ride schon besser

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 19:22 von Passi09

ich finde nicht das TH ride besser ist ,
skate 2 ist viel besser von der physik ausserdem reagiert TH ride bei mir ganz oft nicht

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 09:16 von TotalOverdoseGuru

also jetzt nichts gegen TH Ride das spiel ist schon gut
aber ich hol mir aufjeden fall auch noch Skate 2
dann hab ich beide:D

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 13:00 von MADDDIN

ich hab beide und ich find th ride ist ziemlich gleich gut wie skate 2

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 15:55 von Schurl

dann kann mich ja freuen :D
denn tony hawk ride hat mir sehr gut gefallen
und es ist ein geiler TH teil
freu mich auf Skate 2 *freu*:D

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 17:34 von MADDDIN

th ride isn scheiß spiel das is voll abzocke 110€ ,es hat keien ordentliche grafik das spiel kann man nicht 5h am stück zocken ,lächerliche spielmodi,der controller is net ausgereift ind wenn ihrt mir das net glaubt dann kauft doch mal ne games aktuell oder play³

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 10:27 von kleinschonke

endlich maljemand der das sosieht wie ich danke !
applaus

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 10:32 von TotalOverdoseGuru

Tony Hawk ist allgemein Mist... Die Pro Skater Reihe hab ich zwar auch gezockt, aber damals gab's kein vernünftiges Skate Spiel ;)
Grafiktechnisch war Tony Hawk schon immer schlecht und wer von dem neuartigen Kontroller viel erwartet, ist dumm. Sowas gab's bisher noch nicht und dass es gleich beim ersten Versuch ausgereift ist, ist verdammt unwahrscheinlich.

Antwort #11, 31. Dezember 2009 um 17:09 von Mohinder

naja ich habe alle tony hawk teile , finde aber nur tony hawk pro skater 4 , american wasteland , underground 1+2
das waren so geile games ...
tony hawk project 8 war so eine enttäuschung , auf das game hab ich so lange gewartet und dann so ein mist .
genau das selbe wie ber prouving ground ...
keine story
kein spiel feeling gar nichts...
hätten die so weiter gemacht wie bei underground und wasteland dann wären die games so derbe geil ...
aber naja... frohes neues jahr

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 12:30 von TotalOverdoseGuru

ja das stimmt ab project 8 hab ich mir auch keins mehr gekauft
aba westland das waren noch zeitenxD
da war aber echt ein geiles spiel
nur was ich sagen muss skate hat mich schon beeindruckt
obwohl es gegen westland net ankommt
in skate hat mann aber dieses skatefeeling was mich sehr beeindrukct hat insbesondere skate 2
frohes neues euch allen...

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 15:58 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)