Patch (Bayonetta)

also es is ja nun tatsache das es längst in den Läden(manchen) erhältlich ist. Ich hab jetz irgendwas darüber gehört das das eine Art "unfertige" Version ist und die die im Januar rauskommt soll im Punkto Grafik weitaus besser sein. Weis da jemand genaueres und wird es einen Patch für die "Vorabversion" geben der diese dann auf selbe Qualität bringt?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 12:14 von SNO_Haku

3 Antworten

ich glaub das ist quatsch.
Die japaner hatten das game schon 2 monate vor uns, ich glaub kaum das es eine unfertige version in punktgrafik sein soll.
das hat nur solang bei uns gedauert weil die jungs mit der übersetztung der westlichen version, noch nicht fertig waren

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 18:27 von DanteFreak

die musste nichts mehr übersetzen. Die JP version war genauso wie die EU version (nur das es keine japanische sprachausgabe bei uns gibt).

Wegen dem Patch würde ich im Zeitrum um den 8.1.2010 tippen da dies der Offizielle Release Date war und die Grundidee von Sega & Sony war es bis dahin die EU/US Version zu aktualisieren und nochmal neu an die PS3 anzupassen.
Daher denke ich mal das es bis dahin wenigstens Neuigkeiten zum Patch geben wird

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 18:02 von Serubo

k danke

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 13:06 von SNO_Haku

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)