Nachtschwärmer oder Irrlicht? (Zelda Ocarina of Time)

Ich wollte mir jetzt auch mal noch die Flasche besorgen, die mir noch fehlt, und hab hier geguckt, was ich dafür tun muss: Ich muss diesem komischen Typen 10 Nachtschwärmer bringen, und Nachtschwärmer soll es auf der Hylianischen Steppe geben -.-' ... Deswegen bin ich da hin und hab Geister gefangen, aber dieser Typ sagt trotzdem dass es keine Nachtschwärmer, sondern Irrlichter sind ! Meine Frage also: Muss ich noch irgendwas beachten, um Nachtschwärmer zu fangen ?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 12:40 von MissTisdale

2 Antworten

Das musst Du in der Tat. Nachtschwärmer tauchen nämlich nur auf, wenn Du auf Epona reitest, sonst nicht. Sie versuchen auch nicht, Dich zu bekämpfen, sondern fliehen vor Dir und verschwinden nach kurzer Zeit wieder, besonders, wenn sie an etwas, zum Beispiel eine Mauer, anstoßen. Die einzige Möglichkeit sie zu erledigen, ist mit dem Bogen vom Pferderücken aus auf sie zu schießen. Wenn Du zwei Treffer landen konntest, verwandelt sich der Nachtschwärmer in eine kleine Flamme, die im Gegensatz zu den Irrlichtern gelb ist, und Du kannst ihn in der Flasche einfangen und zum Gespenstermarkt bringen. Nachtschwämer sind außerdem sehr schwer nur zum Auftauchen zu bewegen, denn es gibt insgesamt nur 10 von ihnen und diese erscheinen nur an bestimmten Orten, wobei die Weise, wie Du heranreitest und die Tageszeit möglicherweise auch beeinflussen können, ob sie auftauchen oder nicht. Kurz gesagt dauert es eine ziemlich lange Zeit, um wirklich alle 10 zu holen.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 17:07 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Oh man, da hab ich ja was vor mir ...
Danke für die Antwort ;D

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 19:59 von MissTisdale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)