Sockeln? (Flyff)

Also ich habe einen Yakadian Knuckle oder wie der heist gekauft. Und der war schon +1 und hatte 2 sockelflächen frei da hab ich earth(B) Cards drauf gemacht und ist auch alles ok aber ich wollt fragen ob ich den dann jetzt auch ohne bedenken +3 machen kann. Ich weis das bis +3 nichts passieren kann aber gilt das auch für sockelflächen also der is ja sogesehen +3 oder?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 12:46 von babelonia97

6 Antworten

Wenn man etwas sockelt, besteht immer die Wahrscheinlichkeit dass die Waffe zerbricht. Auch beim ersten Mal. Da gibt es keinen Schutz. Du benötigst eine Scroll of Gprotect, damit deine Waffe zu 100% nicht zerbricht. Aber lass dir gesagt sein: Der dritte Sockel ist wirklich hart, also nur versuchen wenn du genug Geld für mehrere Gprotects hast.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 13:02 von helidreho567

Ich meine jetzt ich will ihn +3 machen also normal mit oris, und ich will wissen ob es klappt. Ohne das es zerbricht. Eigentlich ja nicht, das weis ich aber wie ist das wenn schon sockelungen drauf sind? kann man ihn trotzdem ohne bedenken +3 machen?

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 16:32 von babelonia97

Ja bis +3 gehts ohne sprosse

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 16:38 von Bildposter

auch wenn schon 2 sockelungen drauf sind?

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 19:43 von babelonia97

Ja. Die Sockelungen sind unabhängig vom normal Upgrade.
Du kannst auch 10 Sockel und +0 haben, es ist egal.

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 19:45 von helidreho567

ok,thx

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 19:48 von babelonia97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)