keine von groovestreet (GTA San Andreas)

hi leute nachdem sweet verhaftet wurde bei dem hinterhalt und man selber von tenpenny in den wald verschleppt wird,
kann man da noch gangmitglieder von der g-street finden ?
weil in ganton wo sie sonst sind ,sind jetzt nur noch ballas die mich sofort erschießen wenn sie mich sehen.

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 12:51 von froozerman38

5 Antworten

die sind erst mal weg.
Später, kurz vorm Ende, wenn du Sweet aus dem Gefängbis abgeholt hast, musst du wieder Gebiete erobern. Dann sind die Groves auch nach und nache wieder da.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 13:13 von gelöschter User

Die Grove Jungs Kommen Wieder
Nach "Home Coming" "Riot" Oder "Grove 4 Life"
Weiss Nicht Genau Das Ist Fast Am Ende Des Spiels

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 13:27 von gelöschter User

vorher nich ist ja scheiße ich bin erstmal bei der mission wo man bei dem typen da ausrüstung für sonne typen aberfen muss mit'm flugzeug und nich auf dem radar entdeckt werden darf aber ads krieg ich auch nich hin weil ich erst eintdeckt werde und dann von jets abgeschossen werde !

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 13:40 von froozerman38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
flieg außen rum übers Meer

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 14:26 von KurthRobert

gib einfach diesen cheat ein dann sind doe homies wieder da bifbuzz

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 20:45 von Donovan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)