sollte ich ein togekiss ins team nehmen (Pokemon Platin)

außerdem sollte ich mein relaxo weiter trainieren weil die werte sind im keller...

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 12:56 von Spiele_zocker_2

12 Antworten

ja mach doch aba schreib bitte erstma dein team auf ...

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 12:47 von gelöschter User

Sind beides gute Pokes,da ber beide den Normaltyp haben würde ich nur Relaxo nehmen...

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 12:50 von gelöschter User

ihr findet es sicher blöd (alle auf 40 bis auf yanmega 38)
yanmega
relaxo
panzaeron(tausch)
impergartor(tausch)
glaziola(tausch)
panferno

6.orden

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 13:01 von Spiele_zocker_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja ich weis konsti aber die werte von relaxo wirst du wahrscheinlich kennen und die initiative is so fürn ar***

und schöne weihnachten

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 13:04 von Spiele_zocker_2

Panferno,Relaxo,Panzaeron und Yanmaga sind gut...
Impergator tauscht du gegen Garados und Glaziola gegen Zwirrfinst/Gengar/Roserade.Ebenfalls Marry X-Mas.Relaxo braucht die Init. nicht,es hält nämlich genug aus.

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 12:57 von gelöschter User

Ich würde ein lägenderes team nehmen wir zum beispiel:
Palkia
Dialga
Heatran
Giratina
Rotom
Shaymin

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 13:05 von Evolichen

Erstens,er wird noch keines bekommen können,zweitens Rotom ist keines und drittens Uber sind scheiße...

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 13:09 von gelöschter User

Ich würd Rotom u. vieleicht Heartran mit rein nemen!

Schöne Weihnachten xd!

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 13:29 von gelöschter User

konsti heatran is kein uber ...

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 13:18 von gelöschter User

Aber die anderen drei...
Shaymin ja auch nicht.

Antwort #10, 24. Dezember 2009 um 13:22 von gelöschter User

ich bin erst beim 6ten orden und rotom ist bescheuert

Antwort #11, 24. Dezember 2009 um 13:46 von Spiele_zocker_2

Ich finde Relaxo ist gut ich kann ihn wegen seiner verteidung fast nie besiegen immer wenn ich gegen ihn kämpf verlirere ich 2 poki Impergator ist gut sollstest du aber lieber gegen Sumpex eintauschen.Panzaeron finde ich nicht grad gut hol dir dafür lieber ein planzenTyp(Bisaflor Roserade oder mal ein starkes Knackrack Anstatt Yanmega würde ich gegen Togekiss natürlich wenn du willst Panferno kannst du dalassedn aber ich würde dir schon ein legänderes emphlenen Giratina(mit orb) Palkia(mit orb) oder hol dir ein Mew was natürlich das Pokemon ist das von allen am schwersten zu kriegen ist

Antwort #12, 25. Dezember 2009 um 11:55 von Priester_Jesse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)