Ein paar Fragen (Fiesta Online)

1. Wo kann ich mit meinem Krieger Lv.34 am besten leveln?
2. Wie wird man Admin/Meister einer Gilde?
3. Wo ist der echte Marlone für den Quest?(nicht KQ)
4. Ist das sicher wen man im Itemshop etwas kauft?
5. Wie komme ich in die Goldenen Höhlen wo man Golderz abbauen kann? Oder wo sind die?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 12:55 von professorconz

1 Antwort

1. am besten suchste dir nen guten kleri und gehts inne abby (30 oder 40)
2. Wenn du das werden willste musst du einfach mal deinen gildenchef fragen. Meister wiste nur wenn du ein gründest^^
3. Die verlies malone ist im Versteck des marlone clans und die ander in den brennen den hügeln frag einfach mal nen lvl höheren spieler^^
4.Ja es ist sicher und wenn du ein Item nicht erhalten hast musst du dich an den support wenden^^
5. die höhle müsste in uruga sein ich bin aber nicht sicher da ich sie auch erst 1 mal gesehen habe

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen^^

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 13:37 von Vergilchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)