Episode 4 - Mission 4 - Rettung der Prinzessin (Lego Star Wars - Saga)

Ich schaffe diese Mission einfach nicht, ich weiß nicht wie man ohne R2 - D2 und dem Goldenen Roboter weiter kommt. ziemlich am Anfang der Mission Verschwinden die beiden so wie der mit dem Laserschwert. Bitte seht euch diese Mission einmal an. Im voraus schon mal Danke!

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 13:18 von Hadler

4 Antworten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bist Du schon weiter?
Konnte bisher online keine Hilfen dazu finden.

LG
Verena

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 12:04 von FloriB

hey das weiß ich auch nich seid ihr jetzt weiter wenn ja schreibt mal bitte wie bei meiner frage weil ich nich immer nachsehe ich habe die anderen missionen fertig komme aber nich bei diesem einen level weiter schreibt bitte wenn ihr weist wie man das machen muss achso meine frage ist auf der ersten seite (name stripes13 ) danke

Antwort #2, 27. April 2010 um 15:38 von stripes13

Wo genau hengst du denn fest?

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 15:07 von NibeSW

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
schon gut habe jetzt das level geschafft aber trotzdem danke

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 16:01 von stripes13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)