Höhere Berufe!HAusaufgaben! (Sims 2)

ich hab mal 2 fragen
1.wenn ich eine family erstelle kommt nur als beruf: zb: son komischer armee-beruf für 336simoleons und noch son paar andere berufe ,wo man nur wenig geld verdient...letztes mal hab ich eine family gespielt die schon fertig erstellt war und die waren lehrer und so , wo man viel geld verdient

wie schaffe ich das die sims, die ich erstelle, auch so einen beruf machen können? -> allerdings habe ich nicht das erweiterungspack wo die studieren können

2.wenn ich hausaufgaben in die mülltonne schiebe, dann habe ich die ja eigentlich gemacht -> werden die teenis dann besser in der schule oder bleiben sie so auf ner 3 ?


dankeschön schonmal

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 13:09 von Fragerinchen

3 Antworten

1. du musst bestimmte fähigkeiten aufbauen um befördert zu werden, die sind aber bei jedem job anders.
2. kannst du die hausaufgaben einfach so in die mülltonne verschieben? wie machst du das?

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 16:45 von Bellona

na move_objects on eingeben und die hausaufgaben anklicken und in die mülltonne schieben...wie sehe ich denn welche fähigkeiten ich brauche

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 16:38 von Fragerinchen

cool muss ich mal ausprobieren, bei mmir ging das nie...
da gibts ja rand diese symbole in klein (da wo man sich die bedürfnisse ansehen kann) da müsste ein symbol wie ein schreibtisch sein. wenn du da drauf klickst siehst du den beruf etc. die fähigkeiten die da so umrandet sind brauchst du um befördert zu werden.

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 10:30 von Bellona

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)