Verfluchte Werkzeuge! (Harvest Moon)

Brauche dirngend Hilfe kann mir jemand sagen:
wie viele Verfluchte Werkzeuge es gibt! (bzw. welche!)
Danke schon mal im Vorraus
Lg :D

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 13:21 von Julchen_1994

9 Antworten

Es sind 6 Werkzeuge, genau die die du bestitzt

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 16:07 von Kokuyo

Danke!
Aber es gibt ja bestimmte Ebenen wo man die verfluchten Werkzeuge findet! Stimmts?
Ich hab in jeder Mine geschaut aber ich hab nur 4 Stück gefundet!
Es gibt ja auch bestimmte minen wo man Acsoieress findet aber was sind das für Acsosieress? Und wo finde ich dann das Erz wenn ich alle 6 St. habe? In der 4. Mine! das weiß ich aber gibt es da auch bestimmte Ebenen? und ist das Erz dann unter einem Stein oder unter der Erde? Danke schon mal im Vorraus!

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 11:09 von Julchen_1994

Ja, die Ebenen sind:

- Verfluchte Werkzeuge: Level 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185, 197

- Verfluchte Accessoires: Level 324, 335, 348, 352, 368, 371, 387, 399, 406, 418, 424, 435, 442, 453, 462, 478, 485, 497, 724, 735, 748, 752, 768, 771, 787, 799, 806, 818, 824, 835, 842, 853, 862, 878, 885, 897

Die befinden sich in der 3. Mine. Die Accessoires sind verschieden, Ohrringe, Hüte, Schuhe, Zeitring,...
Das Erz zum Verbessern auf Mystisch bekommst du dann ebenfalls in der 3. Mine unter den Steinen. Sieht aus wie ein verbranntes Stück Holz. ^^
Bis Level 250 findest du es in allen Levels, die auf 0 enden. Ab Level 255 in allen Levels, die auf 5 enden, außerdem in Level 999. Allerdings findest du keinen weiteren, solange du einen Stein im Rucksack oder Regal hast. Du musst das Ding verkaufen oder eben von Gray weiterverarbeiten lassen.^^

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 11:23 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja und was ist wenn ich nur 4 St. gefunden habe und mir noch zwei fehlen aber ich schon alle Ebenen abgesucht habe?

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 11:36 von Julchen_1994

musst du noch mal durch. es ist ja nicht sicher, das auf den Ebenen auch ein Werkzeug/Accessoires ist... einfach solange suchen bist dus gefunden hast.

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 12:10 von Kokuyo

also ich hab jetzt endlich alle 6 gefunden! Und ich hab auch schon so ein Erz gefunden und meine Angel damit verbessert! Bei mir ist jetzt Frühling! Aber nicht mehr lange noch zwei tage und dann ist sommer aber man kann die Flaschenpost doch nur im Frühling angeln oder? und ich bekomm sie einfach nicht! Gibt es vielleicht eine bistimmte Zeit oder muss es regen oder schön sein! Auf jeden fall am Meer oder? Lg

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 19:26 von Julchen_1994

ich weiß nur, das es Frühling sein und du am Strand bei dem Boot angeln musst.

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 19:45 von Kokuyo

ja schon! Also geht es nicht im sommer!
und das heißt dann muss ich noch ein jahr warten! toll!

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 19:45 von Julchen_1994

welche Angel benutzt du? du solltest es mal mit der Mystril-Angel versuchen

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 19:59 von Kokuyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)