wie bekommt man die goldene gießkanne? (AC Wild World)

also ich weiß das man seine stadt perfekt haben muss aber wie geht das? ich bin echt am verzweifeln weil mir nur noch dieser goldgegenstand fehlt. Ich hab auch schon im lösungsbuch nachgeguckt aber da steht auch nichts. bitte kann mir jemand GENAU beschreiben wie das geht?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 13:22 von shibuya93

5 Antworten

Hier ein Tipp: Planze zuerst Bäume und gehe immer wieder zu dem Rathaus und frage Pelly nach dem Zustand der Stadt. Wenn sie sagt dass es so gut ist, musst du jetzt (ist aber sehr mühsam und geht sehr lange!) überall am boden teppiche tun ,diese findest du unter designs. Wenn du überall in der Stadt teppiche belegt hast musst du nur noch eine Woche warten und schon hast du die Goldene Giessknne! ABER! du musst alle Teppiche nach einer Woche (wenn du willst) wegnehmen...

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 13:31 von kiwikiwi

danke^^ weißt du auch zufällig wieviele bäume ich ungefähr brauche?

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 13:34 von shibuya93

nee, leider nicht... sry ^^

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 13:36 von kiwikiwi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
schade...naja trotzdem danke^^

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 13:37 von shibuya93

Das mit den Teppichen stimmt nicht...
das zählt dann als müll!
Also wie Unkraut,
du musste bäume pflanzen und Blumen um Fluss und die Steinplatten (also das bei Tom Nook und rathaus und so)pflanzen.
Und das dann eben immer erneuern wenns verblüht ist, außerdem musst du Unkraut zupfen.
Und ich hab ca. 70 Bäume ohne Frucht in der Stadt dann hab ich die gießkanne bekommen.

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 21:23 von Schokiinudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)