HILFE! ich habe 2 SCHLIMME probleme! DRINGEND! (Harvest Moon - Wonderful Life)

ich habe 2 total schlimme probleme:
1.) vor ein paar tagen wollte ich zu celia gehen, aber als ich in richtung tür gelaufen bin, war da so was ähnliches wie ne unsichtbare wand!:(:(:(:(:( ich kann nurnoch in des andere haus rein, wo so komische kisten zum versenden drin sind!
2.) gestern wollte ich wieder mal hm spielen, aber sobald ich aus meinem haus rausgegangen bin, war da ein schwarzer bildschrim und dann hat DER FERNSEHR so n komisches geräusch gemacht... so ein helles piepen! aber des kam ausm fernsehr raus, nicht aus der konsole! auch, wenn ich andere tätigkeiten gemacht hab wie z.B.: kochen und dann des widder abgebrochen hab, kam ein schwarzen bildschirm und des hat so gepiebt...BITTE HELFT MIR! BITTE NUR ANTWORTEN; WENN IHR IRGENDEINE IDEE HABT! DENN ICH KANN (Z.B.: keine ahnung, sorry!) BLÖDE ANTWORTEN NICHT GEBRAUCHEN! danke im vorraus! Bohne24

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 13:26 von Bohne24

3 Antworten

Ähm...

Also das kann verschiedene ursachen haben.
Fals du mal in den Spiel gecheachtet hast, wird deine Datei auf der Memory-Card total zerstört.
Glaub mir, ich habe auch schon gecheatet.
Und hatte das selber problem, mach ich seit dem nicht mehr.
Und habe auch keine prebleme mehr.

Kann aber auch sein das es nur eine zerstörte Datei ist.
Ich rate dir dann die Datei von der Memory-Card zu löschen.
Der nachteil, du musst leider von vorne beginnen und dir eine neue Datei anlegen.

Das was die geräuche angeht, was ad dem Ferseher kommt.
Wird von dem Spiel aus gesendet.

So leid es mir tut, wegen dein speicherstand.
Aber versuche es einfach.

Also kurz gesagt, ich glaube du hast eine zertörte Datei.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 15:12 von Der_Avril_Lavigne_Fan

scheiße... aber gecheatet, hab ich nnniiieee! mein bruder hat aber so einen freund, und der könnte vielleicht das widder hinrichten... das hat er auch schon mal mit meinem mario party 6 (gcube) gemacht, weil die cd schon etwas zerkrazt war... und auf der hm-cd ist auch ein !kleiner! kratzer drauf... aber der war schon drauf, als ich die cd im internet (ebay) gekauft hab. meinst du, dass das dann (vielleicht) widder geht? bitte antworte schnell, denn ab sonntag bin ich nimmer da! (FERIEN!) Bohne24 :D

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 15:38 von Bohne24

Nee, dass glaube ich nicht.
Denn ein kratzer in der CD, bring das Spiel höchstens zum stocken. Ein tiefer kratzer, kann das Spiel sogar auf hängen lassen.

Aber so wie du es in deiner Frage oben beschrieben hast.
Hört sich das ganze wie zerstörte Daten an.
Wie es dazu gekommen ist, weiß ich nicht.

Und ich habe nie behauptet, dass du gecheatet hast.
Es war nur eine aufzählung, was ein grund sein könnte.

Ich glaube es sind die Daten, und haben nichts mit der Spiele-CD zu tun.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 14:38 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)