Frage wegen dem Heiraten von Katja (Muffy) (Harvest Moon)

also: ich bin jetzt (glaub ich zumindest) im 4.Jahr und will endlich Katja heiraten, aber sie lehnt immer wieder ab, weil ich noch nicht alle herzevents gemacht hab... mir fehlt noch des allerletzte. sie hat auch das entsprechende herz, dass ich dafür brauche, aber des herzevent geht einfach net. bitte helft mir!

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 13:36 von Bohne24

4 Antworten

schau mal unter Tipps und Cheats , da stehen die Herzevents alle :)

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 13:37 von Easy_way_to_game

wenn es nicht funktioniert dann musst du ihr Horrorgeschenke geben (Silber, gold) dann hast du wieder das herz wo du das herzevent nicht gemacht hast und dann musst du ihr wieder tolle geschenke geben bist du wieder rotes herz hast
wenn du dann auch noch die erntegöttin befreit hast die mit 60 Erntewichtel kommt kannst du sie ENDLICH heiraten

lg,
Kagome

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 10:26 von Kagome383

seitwann kommt die erntegöttin bitteschön mit 60 erntewichteln
die kommt erst mit 101+ oder so

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 19:31 von Shakira3

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nö die erntegöttin kommt mit 60 Erntewichtel
wenn du sie aber heiraten willst musst du alle 101 Wichtel befreien

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 10:46 von Kagome383

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)