2 fragen (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

1.bei wie vielen retterpunkten krieg ich gold-rang.
2. welcher typ ist Rayquaza.
ich brauch schnell eine antwort

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 14:08 von moritz151

2 Antworten

1.Nochmal die Übersicht:
Normal:O Punkte
Bronze:50 Punkte
Silber:500 Punkte
Gold:1500 Punkte
Platin:3000 Punkte
Diamand:7500 Punkte
Lucario:15000 Punkte
2.Drache/Flug
Gegen Flug ist am besten Feuer.
Gegen Drache ist am besten Drache.

Hoffentlich war dass Hilfreich.
(Konntest die Antworten nicht verstehen frage nochmal,dann verspreche ich dir,ich gebe dir die Antwort nochmal.)

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 15:42 von absulutepowerforce

feuer ist gegen flug effektiv?
irgendwie nicht, würde ich behaupten ^^
gestein und eis sind gegen flug effektiv; gegen drachen ist drachen und eis effektiv.
summa sumarum: eis macht den meisten schaden, drachenattacken wirst du bis jetzt (ausser durch rettungsmissionen noch) nicht haben und ein gesteinspokemon kann man auch beim rest des turms gut gebrauchen

und noch zu den rängen: lucario ist wie oben schon richtig der höchste rang. mansche haben hier irgendwo mal verbreitet, dass es noch höhere gibt (ab 35000 punkten), aber das ist schwachsinn, denn ich hab 54000+ und nur lucario

mfg gosgosh

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 23:55 von gosgosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)