1 Frage (Gothic 3)

Ich habe alle 5 Artefakte Adanos gefunden und muss mich jetzt ja für Beliar,inos oder Xardas entscheiden.für wen sollte ich mich entscheiden ?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 14:09 von toni123456789

4 Antworten

kommt drauf an, ob du die assasinen , die orks, oder die rebellen bevorzugst!

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 14:59 von PowerLuis

Kommt auch drauf an, was du schon getan hast. Wenn du z.B eine Orkstadt vernichtet hast( Anfang nicht mitgezählt) dann würde ich den Weg Innos oder Xardas nehmen.

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 15:16 von Pokemonkrystal

Wenn du das Spiel noch garnicht gespielt hast und nun das erstemal vor dieser Entscheidung stehst, würde ich dir Empfehlen, das mit Xardas zu machen. Ist genaugenommen der richtige Weg. Die anderen beiden kannst du ja dann auch noch noch mal spielen. Du speicherst dir vor der Entscheidung das einfach ab, dann kannst du von da, die anderen beiden auch noch mal durchspielen. Viel Spaß dabei und ein schönes und frohes Weihnachtsfest. :o)

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
DANKE an alle und ein FROHES FEST !

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 19:18 von toni123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)