woher am schnellste Gravios Hirnstämme? (MH Freedom Unite)

ich bin jetzt Nekoth 9* und wil mir endlcih die Akantor Rüstung machen...
ich hab von allen Materialien welche und weis auch woher ich die bekomme außer bei der sch*** Gravios hrinstämmen! ich ahb davon noch 0 )-:
ich weis man mus dem den schwanz abschlagen und dan ausweiden da hab ich bei schwarzen und normalen bei der oma und bei Nekoth gemacht...
bestimmt meh als 10x bei jedem also ingsgesamt 40x aber ich ahbe nie welche bekommen ich krieg immer nur Gravios(rücken)panzer und son schei*
ich hatte auch immer Ultra/mega Glückskatze und hab Specki perfekt gestreichel aber bekomme ie einfach net...
meien farge is: von welchen Gravios beokm ich die häufiger? normaler bei der oma, schwarzer bei der oma oder normalen7 schwarzer bei Nekoth?
und lohnt es sich die quest zuende zu mahchen wen amn dem den schwanz abgeschlagen hat oder bekommt man nur welche beim ausweiden vom schwanz?

mfg j26954

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 14:18 von j26954

10 Antworten

ich habe den schwarzen in der gilde einfach den schw. abgeschlagen bis ich in bekommen habe ist aber eher selten
deshalb habe ich in auf G stufe gemacht am besten mit einen Langschert.

ob du ihn fertich machst ist dein ding aber ohne get es schneller

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 14:30 von MrGidi

Am besten du machst den in der Gildenhalle, denn bei der Oma bekommt man nie welche und bei Nekoth hab ich auch noch nie welche zu GEsicht bekommen. Glaub auf Jr. 5 sind ein normaler und ein schwarzer Gravios zu besiegen. Ich würde dir raten den Normalen zu machen. Ich hab meistens den gemacht und wenn ich Glück hatte, dann hab ich 1 aus dem Schweif rausgeschnitten und 1-2 waren dann nocht in der Belohnung. Den besten Tipp den ich dir dafür geben kann ist: Sei geduldig, denn die Dinger sind extrem selten xD

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 14:20 von Spaten01

ich hab meine vom normalen bei nekoht bekommen
es lohnt sich nicht die quest fertig zu machen
tipp: mach dir die blaue gildenritter rüstung (seltenheit 8), dann kannst du den schwanz 2-mal ausweiden

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 14:25 von -Apokalypse-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke... also sol ich die in der Gilde auch zuende bringen? auch wens länger dauert? wie oft haste den so ungefär gemacht (10x, 15x, ...) damit ich wesi was so auch mich zu kommt
@-Apokalypes- das kan ich ach so machen ich hab die tigrex S

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 14:28 von j26954

Naja ich bin der Meinung, dass es besser ist, wenn man ihn noch umlegt, weil ja noch welche in der Belohnung sein könnten. Außerdem verdienst du ein bissl Geld dazu^^
10 Mal is glaub ich das Minimum. Immerhin brauchst du ja 10 von denen (oder?^^) Aber wenn du Glück hast, dann könntest du's mit 10 Mal schaffen

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 14:27 von Spaten01

ich hatte auch die silbersonnen und hab mir extra für den schei* die blaue gildenritter rüssi gemacht

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 14:31 von -Apokalypse-

XD leute es gibt ne taktik wie ihr in drei stunden fünf haben könnt XD einfach drei schock fallen mit nehmen und ein gs dan ihn in die falle locken und schwanz abschneiden (dazu bracuht man manchmal 2 schockfallen und dan schwanz ausweiden wen du einen bekommst lass dich dreimal töten und machs nochmal und wen du keinen bekommst mach quest aufgeben dabei ist es sehr wichtig vor dem quest das schwein zu streicheln

achja so hab ich in einen tag die schützen akantor gemacht und die für klingen meister XD

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 19:15 von rathalos546

lol xD...
das aber eher bei dem Gravios bei Nekoth oder in der Gilde oder?

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 10:48 von j26954

ich binn auch der meinung mach lieber den normalen
mir velt auch noch ein teil der aka rüstung
in deren zeit vo ich d gravios gemacht hab glaub 20 mal oder so hab ich 6 stück gegrikt und des bei d katz
ich rat dir ihn versuchen zu fangen und danach kansch dir auch viel geld machen indem du viele gravios sachen verkaufst

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 15:52 von Hexenmeister

das heist die quests immer zuende machen?
so das man da dan noch was in der Belonung bekommt?

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 13:40 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)