Ein paar Fragen von meiner Schwester: (AC Wild World)

1.passiert irgentwas,wenn das Museum voll ist? wenn ja,was.
2.Weist du wie ich so schnell wie möglich anGeld ran komme?
3.Wie kann ich noch Geld sammeln,außer, wenn ich alles verkaufe. Weißt du da was, wenn ja was? bitte schnell antworten

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 14:20 von Robbery3

11 Antworten

also:
1.du bekommst in einem brief das museumsmodell
2. und 3. 20.000 ansparen und dann speichern und aus machen im ds menü 50 jahre vorspulen dann wieder acww anmachen guck im postkasten (brief vom rathaus) du bekommst 99.999 sternis macht aber unkraut und bewohner ziehen vielleicht weg
hoff ich konnt dir helfen

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 14:43 von shibuya93

Klar hast du mir geholfen. Kann ich auch 99 Jahre vorstellen? Hast du auch eine Frage, wenn ja, kann ich dir vllt. helfen

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 14:39 von Robbery3

ja kannst du nützt aber nichts da man nicht mehr als 99.999 sternis bekommt besser is wenn du nach und nach weniger jahre vorspulst ich brauche mit 1.mio. nur noch 1 jahr vorspulen aber bei weniger als einem jahr bekommst du nix^^
meine einzige frage is was ich genau machen muss um die perfekte stadt zu bekommen. ich hab den katalog voll, fast alle fotos und alle golsdgegenstände bis auf diese doofe gießkanne und ich schaff es einfach nich meine stadt perfekt zu machen:(
hoffentlich kannst du mir helfen^^

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 14:58 von shibuya93

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wie du die Gießkanne auf Gold kriegst weiß ich net, aber ic weiß dass wenn du die Stadt für mindestens zwei Tage von Unkraut sauber hälst das des auf jeden Fall was Bringt. wie schafft man des eigentlich, dass man die Gegenstände auf Gold bringt ich hab nähmlich nur die Schaufel geschafft! Ich hoffe du kannst mir auch dieses mal helfen und dass ich dir helfen konnte!

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 15:03 von Robbery3

Goldaxt:Kaufe eine Rotrübe bei Sigrid und pflanze sie ein.Grabe sie wieder aus und gib sie Winci wenn du ihn das nächste Mal begegnest.Wenn du Winci die Rotrübe gibst, schenkt er eines von zwei seltenen Items:Den Turban solltest du für Aziza aufheben.
Aziza will unbedingt den Turban und gibt dir dafür eines von zwei seltenen ITems:Bekommst du den Massagesessel, dann rede mit Törtel. Der Massagesell ist ideal für den vielbeschäftigten Törtel.Triffts du ihn auf einer Stadtveranstalltung, dann tausche den Sessel gegen die seltene Kammmuschel. Behalte die Kammmuschel stehts bei dir.Stolperst du am Strand über Johannes gibt er dir die Goldaxt oder Johannes Foto dafür.

Goldkanne:Erreichst du 16 Tage in Folge eine perfekte Umweltbewertung belohnt di entwerder Pelly oder Peggy mit der Goldkanne

Goldschleuder:Nachdem du 15 Items heruntergeschossen hast, wirst du it der Goldschleuder belohnt (falls du es auch schaffst, auch sie vomHimmel zu holen). Sie feuert drei Streuschüsse auf einmal,sodass deine Chancen, fliegende Objekte zu treffen, von da an erheblich steigen

Goldkescher:Fängst du jedes einzelne Insekt im Spiel, dann belohnt dich Törtel mit dem Goldkescher. Er ist doppelt so groß wie ein normaler und mach die Jagd daher doppeltso einfach.

Golangel: Eine schwierige Aufgabe, die vie Zeit und Geduld kostet:jeder einzelne Art von Wasserbewohner zu fangen. Wen dir dieses Kunststück aber gelingt,belohnt dich Törtel mit der Goldangel, die dir fünf Sekunden Zeit zum Einholen gönnt!

Wenn ihr wissen wollt woher ich das weiß: Nintendo Spieleberater kurzum das ACWW-Buch

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 16:01 von Kleene97

danke du hast mir sehr geholfen! kann ich dir auch noch helfen?

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 16:20 von Robbery3

ich weiß jetzt wie du die goldene Gießkanne bekommst! du musst die Stadt für mindestens 16 Tage sauber halten. also viel spaß! :-)

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 16:23 von Robbery3

das mit der goldaxt ist aber kompliziert...
und es braucht zeit, denn bis aziza, törtel oder johannes mal wieder da sind, braucht es ja auch eine weile..
und wenn dir johannes am ende sein foto gibt, muss man ja nochmal anfangen..
gibt es da nicht einfachere wege?
(außer cheats, hab kein ar)

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 16:58 von Whatsername

nee leider nich
und danke Robbery3 inzwischen hab ich auch nen tipp gefunden der weiterhilft^^

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 18:50 von shibuya93

wenn johannes dich am ende fragt ob du lieber etwas goldenes oder etwas silbernes hättest musst du sagen goldenes dann bekommste die goldaxt ansonsten bekommste sein foto
vtl kann mir auch einer von euch ne genaue beschreibung geben wie man die goldkanne bekommt etwa sagen wieviele bäume man brauch und welche art wär nett

Antwort #10, 24. Dezember 2009 um 19:54 von shibuya93

1. Also wenn das Museum voll ist bekommst du das Museumsmodell und Eugen freut sich.
2. -Der Trick mit dem Vorspulen
-Geld klonen (Dazu kannst du Videos Auf Youtube anschauen ;) )
3. Jeden Tag gibt es in der Stadt 1en Geldstein. Am besten du gräbst Löcher um dich herum weil es geht um Zeit :) Dann musst du einfach mit der Glodschaufel (Erhälst du indem du 2 Schaufeln Hast, eine davon vergräbst, eine Tag vorspulst bzw. abwartest und dann wieder ausgräbst dann ist sie golden :D ) ganz oft hintereinander gegen den Stein haust damit bekommst du maximal 8,500 Sternis.

Du pflanzt Geldbäume. Das geht folgendermaßen: Du gräbst mit der goldschaufel die erwünschte Summe ein. Dann wächst eventuell ein Baum an dem wenn du Glück Hast heden dritten Tag Der dreifache Betrag der vergrabenen Sternis dranhängen. (Die Wahrscheinlichkeit dass Geld am Baum hängt ist Grösser , wemn du den Baum regelmässig mit der Goldgieskanne giest. Ausserdem ist die Wahrscheinlivhjeit je nach Große

Antwort #11, 23. Dezember 2013 um 23:34 von SelinaMai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)