Kennt jemand die Passwörter? (Bleach DS)

Wollte mal wissen ob jemand schon die Passwörter hat,
wäre schön mir die zu verraten .
Danke schonmal!

Frage gestellt am 29. März 2008 um 21:14 von IchigoErdbeere

12 Antworten

für was is des?un woher bekommt man eins?

Antwort #1, 06. April 2008 um 19:33 von Talbot

Naja,da beim shop Uruhara da steht doch unten Passwort eingeben,
und da wollte ich mal wissen,welche Wörter gehen,und auch was man bekommt?

Antwort #2, 07. April 2008 um 09:07 von IchigoErdbeere

Oh,schuldigung,das ist das Falsche spiel,meinte
das andere Spiel für den DS.

Antwort #3, 07. April 2008 um 09:17 von IchigoErdbeere

?ich versteh nichts

ich weiß das es im shop irgedwas mit passwörtern gibt aber was bringen die ?

Antwort #4, 07. April 2008 um 13:02 von Talbot

Das weiß ich ja gerade nicht,das wollte ich ja wissen.

Antwort #5, 10. April 2008 um 14:29 von IchigoErdbeere

wer wies den Paswort

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 11:51 von Ameti

wer kent den freundes kot

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 11:52 von Ameti

keine ahnug wer auch eins weiss sagt bitte bescheit
da kann man ja nur mit dn Touchrenn ein geben ich versuche
versuche mal bleach danke ich mein auch das bleach speiel von ds das war bei saturn in angebot für 5 euro da habe ich gleich 2 gekauft ich kann das speil nur weiter infehlen das macht
einfach nur spass ich habe das schon dürch und kämpfe im internt weiter das speil hat mich gefesselt!

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 19:41 von qwerk

soweit ich weiß ist das so: passwort Nr.1 ist dieses Schwert (auch Zangetsu genannt) von Ichigo. Passwort Nr.2 ist ein Pentagramm (wenn man nicht weiß was ein Pentagramm ist einfach bei Ukitake SuA) . Passwort Nr.3 ist dieses Hogyoku, welches Aizen aus Rukia's körper entnimmt.

ich hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 00:11 von Xiphon

ihr seid mir welche das soll n Pentagon ( n 8-Eck) sein und kein Pentagramm (Stern) und den freundescode bekommt man, wenn man mit dem spiel in die WIFI conektion alsoins netz geht Quasi ne ID. Wenn man dann die ID eines anderen eingibt, der auch grade online is und der Bestätigt is das n Freund/Buddy^^ habe mir die passwörter auf so ner englisch/US side geholt die Funzen aber nich es kann nämlich sein, dass es das Paswortgedönse bei uns nicht gibt oder hat es schon einer bei der dt. Vesion geschafft

hier n grafik link um es Auszudrucken:
http://img174.imageshack.us/img174/2686/bleachp...

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 16:14 von Saito

sry hab mich in meinem Post zuvor vertan es soll 5-eck heißen nicht 8-eck^^

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 22:23 von Saito

und wie bekommt man dan Youroichis story?
Wenn du das Spiel durch hast musst du wissen wie mann die Story bekommt! Bitte hilf mir weiter!

P.S Passwörter gibt es nicht man muss sie Zeichnen!Kwasie ein bild malen!

XD

Antwort #12, 20. September 2009 um 10:52 von Roll92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach DS

Letzte Fragen zu Bleach DS

  • Bleach DS: Kennt jemand die Passwörter?

Bleach DS

Bleach DS
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach DS (Übersicht)