Gedächtnis Abschnitt 4 (Assassin's Creed)

Ich bin zur zeit bei der Mission in der man sich entscheiden kann in welcher stadt man ein Attentat auf die bestimmte Person
machen will. Ich war jetzt in allen Städten (Akkon,Damaskus,Jerusalem) und habe alle Aussichtspunkte freigeschaltet und war außerdem in jedem Assasinen Büro. Mein Problem ist aber das ich keine neue Mission erhalte wie zB. eine Befragung o.ä . Hat jemand einen Rat für mich?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 15:10 von FantaWorld

5 Antworten

wenn du die große karte aufrufst (nicht nie kleine unten rechts), dann kannst du da einstellen, was dir angezeigt wird, z.B nur Ziele oder nur Aussichtstürmeetc. - jenachdem wie du es einstellst. Bin auch mal ausversehen raufgekommen ^^'.
Musst ma schaun ob das der Grund dafür war... wenn nich schreib noch mal

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 09:25 von blacktora

hab das selbe problem liegt aba nich an der karte was tun ?

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 20:19 von tigrex-killer2

hab auch so ein problem nur bei mir is es das ic diese mission attentat wie oben schon gesagt habe aber da is niemand den ich töten muss

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 14:33 von Assasine1234

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
In diesen Missionen bekommt ihr keine Hilfe von der Karte, ihr müsst euch die Informationen die ihr braucht selber beschaffen. Zuerst einen Weisen finden der einen weißen Umhang trägt. Ihm helfen und dann kriegt ihr noch mehr Informationen.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 19:35 von unity3play

Du musst noch mal auf einen Aussichtspunkt gehen!Dann kommen die missionen!Wenn nicht würde ich im nobbelfürtel suchen!So hab ich es geschaft!

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 14:10 von MasterDbj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)