online-Spiel: Nonames (SW Battlefront 2 (2005))

Manche Leute haben online ja keinen Namen und sind nicht in der Liste eingetragen. Jetzt hab ich folgende Fragen:

1. Wie kann man "Nonames" vom server kicken?

2.Wie kann man selber n "Noname" machen?

Lg Lasiah/Morsius/...

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 15:12 von morsius

10 Antworten

1. Geht nur, wenn du das Admin-Kennwort kennst, oder der Host bist.
Verwende dazu die Admin-Codes:
http://www.spieletipps.de/cp_33379_0/ (Lies dir auch den untersten Beitrag durch.)

2. Als Profilnamen üüü eintippen.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 15:25 von DeltaForce

also einen nonamen tust du so kiken
erstmal gibst du in dem chat /admin /players ein da kommen z.b
1 "kenny"
2 "shooter"
3 ""
4 "mac muffin" und so weiter
die 3 hier ist jetzt z.b der noname dann gibst du (wider im chat) ein /admin /boot 3
dann wird der noname gekikt

zum nonamen wirst du indem du die einfach Ä nennst

ich hoffe ich konnte dir helfen
P.S: geh nicht in meinen server dann wirst du gekikt

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 15:31 von killer_der_beste

hah hah lol
ist dein server so verbuggt?

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 10:28 von Masterleader

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Vielen Dank Killer und Delta ich werds ausprobieren
(kicken und selber)

und... DeltaForce: deine Beiträge sind einfach alle super und immer hilfreich... GROßES LOB*

Lg

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 21:53 von morsius

Des mit dem Ä klappt irgendwie net...

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 08:17 von morsius

Danke, morsius!

Mit dem Profil: Versuch das üüü, das geht bei mir.

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 14:39 von DeltaForce

bei mir steht da wenn ne ID-erstellen will:

Einträge dürfen nicht mit "@", mit "+", mit ":" oder "#" beginnen

oder klappt des mit dem noname au nur mit Host,etc?

Lg

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 19:30 von morsius

Also ich ahb beim SWBF2-Profil (nicht GameSpy!) üüü eingegeben und dann im Multiplayer gespielt und es ging; ich hatte keinen Namen.
Weiß auch net warums bei dir net geht, sry...

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 23:03 von DeltaForce

delta force sorry
ich hab ne frage wie kann ich mehr machtkräfte einstellen wenn ich die dark times habe?

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 21:02 von gelöschter User

Wenn du DarkTimes hast kannst du das neue Jedibattle spielen, z.B. auf Coruscant Heldenangriff in der DarkTimes-Ära.
Da hat jeder Jedi/Sith dann vier Machtattacken.

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 21:29 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)