Schwerwiegender Fehler ungültige Quellle erkannt -5 (GTA 4)

Ich starte GTA 4 dann kommt die Intro. Und immer an der Stelle wo da ein Auto mit einem Kran transportiert wird, kommt diese Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler ungültige Quellle erkannt -5
Ich kann allerdings zum Deskop gehen und dann GTA 4 wiederherstellen. Dann geht es komischer weiter. Allerdings ohne SPRACHSOUNDS. Ich hör Autogeräusche usw. aber nur nicht mehr die Stimmmen. Ich kann dann weiterspielen allerdings sieht es richtig, richtig beschissen aus und laggt auch noch.
Ich werde noch verrückt.
Außderm steht bei Optionen unter Grafik, Ressourcenauslastung 200/234 oder so ähnlcih. Was ist das ? Meine Grafikkartenspeicherauslastung ? Ich habe aber 512 MB.

Zum Schluss noch mein System (nicht grade High End müsste aber eigentlich reichen; außerdem hohle ich mir zu Weihnachten einen Quad Prozessor)

Windows Vista Home Permium (Service Pack 1 keine Ahnung warum der nicht 2 installiert)
Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB
Intel Dual Core E6750 2* 2,66 GHz
3072 MB Ram

MfG (und Hoffen auf baldige Antwort)

gez.

InquisitorRevan

Gestellt von InquisitorRevan am 24.Dez.09 um 14:34
2 Antworten

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 16:06 von InquisitorRevan

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)