Rübenheim (S.W.I.N.E.)

ich schaffe die mission bei rübenheim nicht kan mir da jemand ein paar tipps geben

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 16:08 von klonkrieger96

11 Antworten

ist es die mission wo man am anfang durh eine kleine wüste fährt wo ein frachter liegt? wenn ja dann ziehe alle einheiten zur flagge hin und reparier si dort.wach posten sind in dieser mission keine gute idee da sie leicht von der artellerie zerstört werden können. du solltest deine einheiten auch nichtzu sehr auf einen haufen stellen, denn ab und zu kommt ein bomber. ich hoffe ich konnte dir helfen hab nämlich schon lange nicht mehr gespielt

Antwort #1, 03. April 2010 um 14:09 von FELDruebe

nein das ist die mission wo man diese kleine stadt verteidigen muss das ist eine mission vor dem wsa du mir da erzälst.

Antwort #2, 03. April 2010 um 14:53 von klonkrieger96

sry da kann ich dir leider net helfen
weiss nämlcih nich was du meinst
wie gesagt - is schon ewig her seit ich das letzte mal gespielt hab

Antwort #3, 05. April 2010 um 12:45 von FELDruebe

nun das ist ja auch egal ich spiel so oder so nicht mehr swine also danke für die antwort

Antwort #4, 05. April 2010 um 13:11 von klonkrieger96

ich habe mal wieder gespielt und ich kann dir sagen: es ist die mission von der ich erzählt habe. du musst alle einheiten zur flagge hinziehen und sich mit munition versorgen dann is die mission einfach

Antwort #5, 25. April 2010 um 10:42 von FELDruebe

hmm nun und sote ich auch am besten ale anderen geschwächten einheiten zurück zu basis holen also die die vorher verteidigt hatten oder lieber das zeug für meine truppen sparen?

Antwort #6, 25. April 2010 um 13:37 von klonkrieger96

alle die treibstoff haben zur fahne hin und aufmunitionieren.falls du kein geld für ne zusätzliche zugmaschiene hast(was bei mir der fall war) dann lass dir den anhänger so einfliegen. stell ihn dir aber möglichst so dass er kaum unter beschuss kommt und trozdem leicht zu erreichen ist (genauso mit reparatur)

Antwort #7, 25. April 2010 um 18:03 von FELDruebe

nun bei meinem letzten versuch wurde ich geschlagen obwohl ich all meine einheiten in der nähe der fahne plaziert habe und noch ne fragfe lohnt sich eigendlich den minenleger zu holen für diesen kapf oder sollte ich lieber mein geld für was anderes sparen?

Antwort #8, 26. April 2010 um 13:07 von klonkrieger96

mienen lerger is bis dahin wo ich gespielt hab nich zu empfehlen.kauf dir lieber nen leichten panzer für das geld

Antwort #9, 26. April 2010 um 20:06 von FELDruebe

nun zu spöät aber denoch habe iche geschafft und ich habe nun ein neues prblem bei der nächsten mission in der wüste da habe ich die hälfte bereits zerstört und eingenomen bis auf die wache die man eigendlich am anfangt begegnet ich habe sie nämlich geschikt umgangen und keine verluste erlitten aber jetzt kome ich nicht an den wachen anden brücken vorbei und meine truppen sind 1 arliteri 2 leite panzer 2 späher 1 raketen schis panzer oder so 2 gelbe engel 1 komandofarzeug und die versorgungskisten auser das traubstoff das ist mir augegangen und auserdem hab ich kein geld mehr da ich bereits 1 luftangriff gestartet hatte.

Antwort #10, 28. April 2010 um 21:37 von klonkrieger96

hmmm...also bei der mission hatte ich komischer weiser 4 leichte panzer, und nur den reparatur anhänger.luftschläge nutze ich nie weil die (in meinen augen) zu viel geld kosten, aber das muss jeder für sich wissen. ok zur eigentlichen frage: welche erste wache? meinst du wo man die ersten 3 anhänger findet? ich würde si geschickt angreifn wie folgt: zu erst in sicherer entfernung panzer eingraben und artellerie dahinter aufbaun.dann daneben den raketen werfer und das kommando fahrzeug. gaanz hinten dann die zugmaschienen. jetzt immer nur ein paar gegner mit den spähern anlocken.so hab ich eigentlich die gesamte mission gespielt. wenn du noch fragen hast dann sag sie.

Antwort #11, 29. April 2010 um 16:31 von FELDruebe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S.W.I.N.E.

Letzte Fragen zu S.W.I.N.E.

  • S.W.I.N.E.: Rübenheim

S.W.I.N.E.

S.W.I.N.E. 84
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S.W.I.N.E. (Übersicht)