Woher bekomme ich die Schriftrolle #1 (fragezeichen) (Zelda Spirit Tracks)

Könnte mir bitte jemand sagen wie ich die Schriftrolle #1 bekomme (fragezeichen)
#2 besitzte ich schon!

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 16:54 von OkamiPower94

5 Antworten

Du musst dem Typ im Hasenland folgendes bringen:

10 x Waldhasen
10 x Schneehasen
10 x Berghasen
10 x Seehasen
10 x Sandhasen

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 16:57 von nadja_18

Cool vielen dank!
Mist! mir fehlt noch ein Seehase und ein Berghase!
nadja_18 kannst du mir vielleicht einen Link senden wo der aufenthaltsort aller Hasen aufgelistet ist (fragezeichen)

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 18:04 von OkamiPower94

Tut mir leid. hab sowas nirgends gefunden. aber soweit ich das weiß, handelst es sich um ein zufallsprinzip. doch wenn du was anderes findest, könntest du es mir ja mitteilen. denn ich selber habe leider auch nicht alle gefunden. ;-)

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 19:08 von nadja_18

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
JAWOHL NUN HABE ICH ALLE HASEN! O.O
100 PROZENTIGEN SPIELSTAND! =-D
yaaaay!
hmmm die letzten zwei habe ich gefunden indem ich 2 neue schienen freigeschaltet hatte!
1 mal in dem ich linebeckt finsterkristalle gebracht habe!
und einmal weil ich diesem lokkomo im schneeschrein einen krug gebracht habe!

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 22:25 von OkamiPower94

SUPER. Herzlichen Glückwunsch. Und danke für den Tipp.

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 22:45 von nadja_18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)