pes schüße nicht gut (PES 2010)

wer findet auch das bei pes die schüße nicht gut sind die kommen irgentwie an wie flanken kp ich weis nicht wie das bei 2010 ist aber bei 08 ist das nicht so bewundernswert

und sagt mal erlich man kann nicht sagen das das eine oder andere besser ist weil pes hat seine vorteile und fifa auch fifa zb wegen den ligen und pes wegn der grafik und gameplay da hat wieder fifa besere sachen und dan wieder pes ist so verschiededen

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 16:58 von m-styler

4 Antworten

Hey mit was schießt du kuck mal bei system-einstellung Tastenbelegung.Du drückst glaube ich kreis um zu schießen aber das ist erst mal flanke darum musst du das ändern mit viereck.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 21:19 von serginho644

Ja hab ich gemacht so^^
Aber ich finds wirklich ganz schön schlecht ich habs ja gestern bekommen.
Nochs chlechter als ichs mir vorgstellt habe xD
Die schüsse gehen voll viele meter über das tor egal wie man drückt das is voll die blamage und irgendwie is das spiel leichter geworden die Champions League hab ich zumbeispiel ganz locker gewonnen.
Und es gibt kkeine Welt tour mehr.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 10:09 von gelöschter User

wer braucht die welt tour schon ey die hatte ich in 3 stunden durch

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Na und trotzdem wars ein geiler modus durch den man auch PES bekommt und so.
Ausserdem kann man den gar nicht in 3 stundens chaffen du schmok das sind 100 aufgaben wenn jedes spiel 2 minuten geht sind es schon über 3 stunden.
Ich hab den CL Modus gestern ja schon in 6 STunden gezockt und der war auf jedenfall kürzer als der Welt Tour modus.
Mir is von PES jetzt schon total langweilig weil ich eifnach immer gewinne das einzige gute war der Champions League Modus und der ist schon vorbei.
Jetzt mach ich gerade Meister Liga aber das is total langweilig und erst recht WL ist total müde.
Ich bin sehr enttäuscht bin zumbeispiel auch einer der vielen die das spiel mit 1 von 99 bewertet haben.
Einfach nur ein schlechtes spiel.
Deshalb werd ich auch immer Fifa fan blei8ben.
Welt Tour is weg und sogar der Pokalschrank ist weg.

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)