Drive by (GTA San Andreas)

Wie geht nochmal der Cheat? Halt wo man vom Auto schießen kann.

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 17:22 von lale

9 Antworten

hoch,hoch,viereck,L2,rechts.X.R1,runter,R2.O aber ich würde den chat nicht anwenden denn dann kann man sich nicht so gut aufs fahren konzentrieren

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 17:30 von gelöschter User

Ich mach das auas Spaß weil ich´s schon Durch hab.Und wie schafft man mit einer Schrotflinte zu schießen (vom Auto)Ich wusste das einmal aber habs wieder vergessen

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 18:13 von lale

mit ner Schrotflinte kann man nicht aus dem auto schiesen

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 18:21 von GTAIII

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ps beantwortet meine frage

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 18:33 von gelöschter User

@Gta 3 Doch das geht

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 18:34 von lale

Das Normale Drive-By Mit L2 Oder R2 Ist Ja Genug

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 19:06 von gelöschter User

ich hab mal mit nem freund von mir zu 2. gezockt, da ist er gefahren und ich hab rumgeballert, da konnte ich mit ner schrotflinte schießen !
aber das war wohl nur ein spielfehler.

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 21:31 von gelöschter User

nein das war bei mir auch mal so
du musst kurz bevor du ins Auto steigst schnell auf schrotflinte schalten

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 11:13 von Firefox007

Danke @ Firefox

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 12:35 von lale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)