Zaun? (Harvest Moon - Inselparadies)

Kann man ein Zaun bauen und wenn ja wie baut man ein Zaun meine Kühe hauen immer ab ich brauche einen Zaun.

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 17:55 von luks

1 Antwort

Ganz einfach:
-du verarbeitest gestein, weil holz verdurt
-verarbeite ganz viel, es kommt jedenfalls daruf an, wie groß die koppel sein soll
-du hebst das verarbeitete gestein hoch und wirfst es auf irgeneine stelle IM FELD!Das geht so: du hebst ein verarbeitetes gestein hoch und klikst mit den stift darau und du musst es gedrückt halen, dann ziehst du es an die stelle, wo es sein soll
-es ist besser einen großen zaun zu machen, bei allen Tieren aber

undf noch etwas, wenn du eine koppel für ein pferd hast und du stellst es über nacht hinein, dann kann es passieren das es am nächsten tag nicht mehr drin ist, bestimmt weil es gerne springt

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 19:38 von Zarafe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)