Installieren? (Sacred 2 - Ice & Blood)

Kann mir bitte jemand ganz genau beschreiben wie ich das Spiel installieren muss, hab mir die Gold Edition gekauft und habe auch gehört das man i-einen Patch i-wie manuell auf die Festplatte kopieren muss, damit man Ice&Blood installieren kann? Aber welcher Patch muss man downloaden, koperien oder sonst was? Es heißt der Patch ist auf der DVD, aber so langsam wirds mir echt zu blöd...ich hab auch gelesen der Patch soll über einen GB groß sein aber den einzigsten Patch den ich i-wie gfunden habe-außer ich hab ihn übersehen^^- ist ein Patch der nur eine Größe von 28,7 MB hat!
Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand erklären könnte was genauch ich jetzt tun muss, wie kann ich das Spiel installieren^^?! Achja ein kleiner Hinweis, wenn ich den Patch installieren möchte kommt immer eine Meldung ich bräuchte Ice&Blood auf dem PC und wenn ich Ice&Blood installiren will kommt eine Meldung in der es heißt: Cab-Datei"PakFil~1.Cab" fehlt. Nur noch etwas ausfürlicher. Ich neme an damit ist der Patch gemeint. Achja und ich hab auch gelesen das dieser Patch der Hauptpatch von Sacred 2 sein soll...welcher ist das?

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Danke im vorraus^^!
Achja und allen ein schönes Weihnachtsfest^^!

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 18:20 von TOP125

4 Antworten

Also die Goldedition mit Sacred2&Ice Blood
normal installieren, außer beim benutzerdefiniert da gibt mann an wo der Ornder abgespeicht oder installiert wird. (partitionen)
Das heist noch keine Patch installieren oder runterladen.
Außerdem gibt es den Updater bei Sacred 2 oder gehe auf orginal Seite die Patch oder einfach Patch für Sacred 2 suchen

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 09:09 von alronic

OH Sorry das hättest du eig. gar nicht schreiben müssen denn ich hab schon lang ich wollte eig. schreiben das ich dann hatte aber ich muss es wohl vergessen haben ^^, naja wie immer auch sei ich hab jetzt Sacred 2 ist installiert xD.

Aber ich hab da noch ne Frage geht das bei euch auch so lang bis Sacred 2 mal im Hauptmenü ist. bei mir geht das ne Weile und dann kommt das Sacred-Zeichen und dann steht da erstmal viel z.B. "Setup System" oder so ähnlich? Find ich komisch^^...

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:31 von TOP125

Ganz normal ist ein Systemcheck

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 19:40 von alronic

Danke, jetzt bin ich beruhigt^^...

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 19:14 von TOP125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2 - Ice & Blood

Sacred 2 - Ice & Blood

Sacred 2 - Ice & Blood spieletipps meint: Gutes Addon zum Action-Rollenspiel mit frischen Regionen und neuem Helden, das aber an den gleichen Problemen krankt wie Sacred 2. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 - Ice & Blood (Übersicht)