Was sind eigentlich die stärksten, besten Waffen im Spiel? (Borderlands)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 18:25 von Scorponok

8 Antworten

sone erdian (alien glaub ich) waffen, die beommt man aber erst spät im spiel

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 18:19 von vaultboy67

Jede Waffe hat seine Stärken und Schwächen und jeder benutzt andere Waffen lieber als andere! Von daher ist es schwer bis garnicht möglich zu sagen welche die beste ist!

Weil Shotguns haben zwar den größten Schaden, jedoch sind sie nur auf kurze Distanz effektiv und haben eine niedrige Feuerrate (die meisten zumindest)! Snipers sind zwar ebenfals stark, aber auch nur auf weite Entfernung, und die Feuerrate ist auch nicht grad die beste! Ein Revolver kann zwar auch viel Schaden anrichten, jedoch haben diese meist ein kleines Magazin! Und die anderen Waffen haben genau so ihre Vorteile und Nachteile! Bei Eridian-Waffen ist es der Nachteil, dass sie schnell erschöpft sind und sie aufgeladen werden müssen!

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 00:30 von thebestplayerever

Dank euch

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 09:06 von Scorponok

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ich hab ne Panzerfaust die macht 1200 Schaden.die Eridianischen Waffen find ich witzig aber nicht wirklich praktisch.Mein Tip ist ne wirklich gute Shotgun ne starke Panzerfaust und ein starkes Sniper.Das reicht.Mein Health ist bei Level 40 1100 und mein Shield liegt aktuell bei 900.Das schon sehr komfortabel.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 11:10 von EmoRescue

die eridianischen waffen schießen zu langsam (die energiekugel bewegt sich zu langsam) und deshalb ist es viel zu einfach den schüssen auszuweichen (ma abgesehen von manchen eridianischen "snipern" wobei die nach 3 schuss ewig lange laden müssen)

ansonsten hängt die waffenwahl wohl sehr stark von der spielweise ab, meine hauptwaffe ist beispielsweise ne sniper, ansonsten hab ich noch nen smg mit nem scope, ne pistol (the dove, die braucht keine munition XD) und ne shotgun mit säureschaden dabei (sehr hilfreich gegen die crimson) immer im gepäck ist auch nen helix rocketlauncher auch mit säureschaden (helix bedeuted soviel wie dass 3 schuss gefeuert werden die sich spiralförmig umeinander drehen, bei nur einem schuss munitionsverbrauch)... spiele nen hunter, sehr sniperlastig geskillt.

aber in diesem spiel ist die waffenwahl wirklich sehr individuell...

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 00:32 von Vault-Boy

Ich kann Vault-Boy nur zustimmen jede Klasse kann alle Waffen benutzen nur das z.B Brick schnell lv steigt mit Raketenwerfer und Shotgun und Sniper halt mit Sniper und Revolver.

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 19:31 von gelöschter User

meine stärksten waffen sin ein raketenwerfer stärke995 +150 kritischer treffer,eine sniper mit stärke509 *3.0zoom un eine pistole mit feuerrate 16.2 stärke80 explosionsschaden*4

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 17:35 von roller-coaster-fan

ich habe eine shotgun bekommen von einem mit dem ich mal online gespielt habe und die macht mit ein schuss ungefähr 180000 schaden xD

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 12:47 von Stedge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)