Was mache ich, nachem ich den Fisch gefangen habe? (Testament of Sin - Vermächtnis)

Ich habe jetzt den Fisch gefangen und wollte in dem Papagei geben.Aber das geht nicht...

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 19:09 von lisamarie1995

1 Antwort

dieses problem habe ich auch gehabt!
kannst du dich noch erinnern, als du den tresor von deinem onkel aufgemacht hast? da war ein buch und ein briefvon deinem onkel!
den musst du doch in deinem inventar haben, wo auch alle anderen sachen drin sind wie der fisch!
klicke mit der rechten maustaste auf den brief so das du ihn im na ansicht hast.
klicke dann mit der linken maustaste auf den brief, so das er auf geht und den brief lesen kannst.

nach dem du ihn gelesen hast musst du mit dem papagei reden oder mit dem fisch auf den papagei klicken, genauer weis ich auch nicht mehr!

er gibt dir dann eine adresse!

ps.: den fisch brauchst du für was anderem!

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 17:10 von Girly_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Testament of Sin - Das Vermächtnis

Testament of Sin - Vermächtnis

Testament of Sin - Das Vermächtnis spieletipps meint: Maue Rätsel, vorhersehbare Geschichte und ein durch und durch mittelmäßiges Adventure.
62
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Testament of Sin - Vermächtnis (Übersicht)