Begleiter und Shrapnel/Flak (Fallout 3)

Hoi Hoi

1. Ich hab mir letzt Clover gekauft und zieh jetzt mit ihr in der Gegend rum. Am Anfang hab ich ihr ein Jagdgewehr gegeben und war auch recht stolz auf sie wenn sie die Supermutanten mit wenigen Schüssen geköpft hat :D

Hab ihr dann später die Waffe abgenommen und sie repariert, jetzt möchte sie die Waffe aber nicht mehr benutzen. Mun hat sie auch genug.
Sie benutzt nur ihre Schrotflinte oder ihr Schwert.
Weiß einer was ich falsch gemacht habe?


2. Ich habe Shrapnel ausversehen meine Ranger-Rüstung (Questbelohnung Reilies Ranger) verkauft und Flak danach versklavt.
Jetzt will ich meine Rüstung wieder zurück, aber seit Flak versklavt ist, findet man Shrapnel nicht mehr. Er ist nicht in seinem Laden und in seinem Zimmer auch nicht.
Weiß einer wo der noch rumgammeln könnte?
Wäre es auch möglich Flak zu killen und dadurch seinen Schlüssel für die Gegenstandtruhe in der alle zu verkaufenden Gegestände sind zu bekommen.
Wo würd ich Flak wieder finden?


greez
Ghost-22

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 19:41 von Ghost22

5 Antworten

Ok, das mit Shrapnel und Flak hat sich erledigt, Shrapnel war da, hatte meine Rüstung aber nicht mehr. Da mir die Ranger angeboten haben ich soll mir nehmen was ich will hab ich alle umgenietet und ihre Rüstüngen genommen.


Bleibt nurnoch die Frage, warum Clover die Jagtflinte nichtmehr benutzt. Sie benutzt das Sturmgewehr, das Plasmagewehr, aber das Lasergewehr und die Jagdtflinte nicht, obwohl sie die Jagdtflinte einmal benutzt hatte.

Irgendwelche ideen?^^

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 18:32 von Ghost22

die begleiter benutzen immer die besten waffen die sie da haben egal ob sie gut repariert ist oder nicht
nimm clover die munie wieder ab von der kampfflinter oder die kampfflinte selbst, damit sie diese nicht mehr benutzt

und sag ihr dann das sie nur mit fernwaffen angreifen soll dann müsste sie eigentlich wieder die jagdflinte benutzen

wenn du in ein neues areal kommst oder etage dann schaltet der begleiter wieder auf seine beste waffe um


und du musst nicht alle abknallen wenn du deren rüstung haben willst
ich hab auch trhee dogs kopftuch und der lebt nocht du brauchst nur genug powerrüstungen

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 19:41 von Spielesuchti

jetzt sind se tot :D

aber erläuter mir mal des mit den Powerrüstungen?

Three Dog leg ich aber trotzdem noch um, weil dem penner hab ich seine scheiß schüssel gerichtet und dafür lästert der nur im radio über mcih ab -.-

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 00:59 von Ghost22

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?


das kannst du mit allen machen auch mit der armeisterin und dem mechanisten um beide spezial waffen zubekommen

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 13:32 von Spielesuchti

wuhuuuu

nicht schlecht der Bug *g*
gleich mal ausprobieren

danke :)

mkg
Ghost22

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 14:41 von Ghost22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)