Anfangspokemon (Pokemon Platin)

Welche Pokemon soll ich am ANfang in mein Team nehmen.
Ich habe eigentlich gute Pokemon gehabt doch ichhabe ausversehen en Spielstand gelöscht.
Und vergessen welche Pokemon am Anfang gut für mein Team sind.
Bitte antwortet mir schnell

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 19:43 von Darkrai-95

8 Antworten

also ich hab am anfang garkeine pokemon gefangen sondern nur mein anfangspokemon trainiert später kann man bessere pokemon fangen fang nur pokemon wenn du ihnen eine vm beibringen willst glaub mir

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 19:47 von checker-94

Panflam(Panferno)
Knospi(Roserade)
Skorgla(Skorgro)
Evoli(Aquana)
Sniebel(Snibunna)
Magnetilo(Magnezone)

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 19:53 von gelöschter User

wofür ist denn skorgro gut

und geht das team denn auch

panferno
simsala
roserade
milotic
snibunna
geowaz

ich glaube das geht auch danke im vorraus



und noch ne frage ich stelle hier immer eine frage aber wenn ich nächsten tag online gehe dann ist die frage einfach weg null niente

und gibt es bei platin auch die elite4?

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 21:32 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja gibt die elite4 und zu 1.es wird gegen die regeln verstossen,ist bei mir auch oft,obwohl ich nit weiß,was falsch is .___.

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 03:12 von PokeFreak5000

@darkrai-95:

ich würd mir ein sheinux ins team nehmen denn das wird später luxtra und luxtra ist sehr hilfreich gegen team galaktik

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 09:41 von hannah11111117

alle flugpokemon mit einem funkensprung besiegt also iksbat,kramshef usw.
außerdem ist luxtra gut gegen marinus
(sorry,hab ausversehen eine 2. antwort draus gemacht)

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 09:46 von hannah11111117

Skorgro ist eben nur das beste Boden und das zweitbeste Flugpoke,das es vor der Liga gibt..Außerdem einer der besten Ph.Staller und der beste Skaraborncounter.Und in der Liga gegen jeden Gegner hilfreich...

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 09:53 von gelöschter User

muss ich denn jetzt pokemon ändern? und ein luxtra will ich net haben aber ich habe ein paar pokemon geändert aus geowaz wurde ein rizeros weil ich das item schützer net finde kann ich kein rihornior haben wo ist das iem denn?
und aus roserade wurde ein foripurbla und der rest bleibt so okay schaui

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 20:34 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)