Vileicht eine dumme frage aber bitte trozdem beantworten (CoD 5 - World at War)

Ich bin bei so einen Lvl da bin ich Amerika gegen Japner da muss ich solche bomben legen da sind so Beutel die Leuchten mit Rechtsklick legt man eine Bombe und mit linksklick pumpt man und die bomben Explodieren aber die Kisten in denn Beutel Leuchten immer noch bitte helfen bin anfänger
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 19:50 von gorkem55

5 Antworten

also das ist ein spielfehler hatt ich auch mal auf der ps3.hab beim letzten kontrollpunkt wieder angefangen dann gings.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 22:25 von gelöschter User

Das hat eigentlich im Grunde keinen einfluss auf das Spiel, einfach weitergehn und die Bunker in die Luft jagen. Ende.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 03:38 von gelöschter User

habe alle Bunker in die Luft gejagt und jetzt

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 14:59 von gorkem55

da ist ja so ein Holszaun ich krig denn nicht kapput das muss man doch mit dem Messer machen oder?

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 15:14 von gorkem55

Wenn du alle Bunker zerstört hast, musst du noch den Rest der Mission zuende machen. Da ist nichts weiter bei.

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)