Fehlermeldung: Controller richtig anschließen? (Tony Hawk RIDE)

wenn ich im spiel bin und profil gewählt habe,soll ich A drücken,wenn ich das mach kommt aber ne Fehler meldung,dass ich den Controller richtig anschließen soll?ich hab alles nach anleitung gemacht aber es geht einfach net?hat jmd das gleiche problem oder kann es lösen?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 20:07 von gelöschter User

4 Antworten

yo ich hatts auch du musst den rotblinkenden knopf drücken der an deine wii angeschlossen wurde und die powertaste auf dem controller

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 09:13 von funny2005

bei mir is das auch so
aber was funny2005 gesagt hat geht bei mir nicht :(
muss man power und den roten knopf gleichzeitig drücken ?
und wie lange muss man auf den knopf drücken ?
ich glaub das niveau von dem spiel is mir einfach ein bisschen zu hoch

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 11:17 von Yo-yo-yooo

habs geschafft,die LED darfg net blinken nur anbleiben!

hab heute 900Hardflip Indy geschafft^^da is Tony hawk nix dagegen mit seim 900ollie den er an soner TH Ride feier geschafft hat^^

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 02:00 von gelöschter User

lol tony hawk ride hat nich nur ollie 900 gemacht sondern "the 900"
bestehend aus 900 drehung und mute(grab)^^

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 01:02 von Flyer-alien_workshop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk RIDE

Tony Hawk - RIDE spieletipps meint: Kein Spaß für Amateur und Profi - die Steuerung mit dem Plastik-Skateboard hat etliche Tücken und frustriert. Schade um die großartige Idee! Artikel lesen
60
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk RIDE (Übersicht)